W
Wadenjunkie
AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"
hmmm....
achja.. der rechte is beim waschen eingelaufen.
hmmm....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich wieder so ein 900ps 6-Zylinder mit 2 Turboladern und Lachgas der nur für ein Viertel-Meile-Rennen hält?! :eyes:
hmmm....
Schnipp...Die Rebleistung muss als Wärme abgeführt werden, die Getriebeölkühlung kann überlastet werden.
Beim Ferrari 430 Scuderia waren nach 3500 km inkl. häufiger Nutzung der Lauch Control die Kupplungsbeläge am Ende. Die Ölkuppung überhitzt "nur" temporär und ist danach wieder funktionsbereit, die Trockenkupplung ist verschlissen...
hier nur über Autos masturbiert habt?
Das Ferrari außer viel PS und rotem Lack technisch ja nicht unbedingt die Spitze der Automobilbaukunst darstellt will ich hier nicht breittreten. Meine Cousine hat beim letzten Bergrennen mit ihrem Lotus Esprit alle Ferraristi abgehängt, hihi...
Aber es geht doch Nichts über "Grande Emozzione" in "Bella Italia"! Was dahinter steckt ist nicht so wichtig.
Mitsubishi Evo X oder Nissan GT-R ist doch was Nettes, ist zwar kein Pferd am Kühler, dafür High-Tech drin. Für Herren im etwas fortgeschrittenen Alter empfehle ich aber Ferrari, da fühlt man sich doch gleich wie 40 Jahre jünger! :floet:
namib digger hat wohl einige Weizenbier zuviel getrunken.Du glaubst den Stuss nicht wirklich den du schreibst ?Auch so ein kleiner Weltverbesserer und neunmalkluger.
Wie oft muß ich noch schreiben, daß EMOZIONE nur mit einem "z" geschrieben wird?!? :droh:![]()
Fällt Euch eigentlich noch auf, dass ihr gestern hier nur über Autos masturbiert habt?
Falsch: Autos und Grünzeugs:
Was haben seltsame japansiche Autos mit Angelherstellern zu tun? Was soll der Satz: "es ist wie immer, Japan liegt technologisch vorn????"
Owehoweh, schon wieder reflexhafte Abwehrmantras....
Aahhh- dann ist Campa böse! Danke, dass Du es einsiehst!
Dann ist also Shimano = GUT! :love:
Endlich einer der es einsieht!
Und Campa ist böse = SCHÖN(er Murks).![]()
Vielen Dank für die Hilfestellung, endlich sehe ich die Sache klar!