Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnauze! :dope:Nicht richtig Myrrhe schreiben können, aber 'La Paloma' pfeifen wollen!
:love:
![]()
Shimano- Fahrer brauchen keinen Argumente.Dieses Osterei mit „Shimano hat Campa gekauft “kursiert schon seit Jahren und kommt immer angekrochen wenn die Argumente ausgehen![]()
Argumentieren muss wenn nur der, der für schlechtes Gelump überzogene Preise bezahlt. :dope:
Ich war festen Willens! Leider hab ich dreimal dein Passwort falsch eingetippt: Schimano/Chimano/ShiminoloSchnauze! :dope:
Und nächstens loggste Dich ein und korrigierst mich.![]()
Sauerei! Mach das wech
Ich hab´jetzt Augenkrebs bekommen![]()
Boooa, neeee....@Efix: ich brauche ca. 30 Sekunden, um an 5 Rädern die Bowdenzüge durchzupitschen. Und ich bin vor Dir zu Hause! :dope:
Ich bin Fan der ehemaligen Apollo Missionen incl Mondlandung.Das war eine technische Meisterleistung.
Aber sehen wir es so:Campa ist ungefähr soweit weg von einer gut funktionierenden Schaltung wie Jamaika von der Mondlandung.....
und denk an die Sache mit dem Sekundenkleber![]()
Kann ich: ich hab mir nicht umsonst einen Vorrat an 7700er- Kurbeln angelegt.![]()
Von Sichtel & Fax?Naja,
da hamse ja auch noch damit begnügt, vom Besseren zu kopieren...![]()
Joh, i mogs ah net ... Gruß zurück.Was danach kam, uiiii uiii, schweeere Kost, ranzige Currywurst mit Pommes rot-weiß könnte nicht übler auf den Magen schlagen... ;kotz: :aetsch:
unästhetische Grüße
Martin
Von dir als campaphiler Schreiber erwarte ich, dass du Satellit richtig schreibst!:eyes:Campa hat übrigens auch für Sattelitenprojekte früher für die NASA gearbeitet![]()
Wen interessieren schon MTBs???
Lieber ein hübscher Crosser mit Campa![]()
noch werden mehr MTB ATB City bikes verkauft als rennräder, aus diesen fundamet können die amis und japse gelder nehmen für die neuentwicklungen.
zb die elektro dura ace , die kein mensch braucht
ausserdem habe ich ja nichts schlechtes gegen die italios gesagt, und ein klares verständliches wort geschrieben, und fakten gezeigt.