• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Anzeige

Re: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"
AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Shimano ist eher was für glattrasierte, schwule Schönlinge, wohingegen Campa schwer nach 3-Tage Bart, stoppeligen und meist krumm gewachsenen Beinen sowie alten Schweiß und akuter Windallergie klingt.
Beide Gruppen haben mit Frauen nix am Hut, die ersteren wollen nicht, und die anderen lässt keine ran.
Aber ... Ihr wisst ja alle, dass ich Sram fahre. :dope:

Das heißt also, daß ich nicht mehr duschen und Beine rasieren muß :D Wie ich das mit dem 3-Tage Bart mache, muß ich mir aber erst noch überlegen :D

Das heißt also, daß ich nicht mehr duschen und Beine rasieren muß :D Wie ich das mit dem 3-Tage Bart mache, muß ich mir aber erst noch überlegen :D

Du dürftest aber auch weiterhin wohlriechend und als Augenweide weiterhin unter uns weilen... da müsstest eben nur shimano fahrn.
your choice: stinken oder style:D

Back to Topic wenn ich bitten darf :mad:.
Es geht darum, dass Campa besser ist als Shimano, nicht was die entsprechenden Fahrer für Gerüche absondern und Beinformen haben!

Schämt Euch alle miteinander, schon vor dem ersten Konzil das Thema zu verfehlen. Die Frage ist: evangelisch, katholisch, Yingyang oder Zen, nicht welche Farbe die Kutte hat!!!!:droh:

Back to Topic wenn ich bitten darf :mad:.
Es geht darum, dass Campa besser ist als Shimano, nicht was die entsprechenden Fahrer für Gerüche absondern und Beinformen haben!

Schämt Euch alle miteinander, schon vor dem ersten Konzil das Thema zu verfehlen. Die Frage ist: evangelisch, katholisch, Yingyang oder Zen, nicht welche Farbe die Kutte hat!!!!:droh:

Campa ist natürlich das Maß aller Dinge, sonst würde ich nicht freiwillig dafür stinken!!! :D

Schwaad nit ... ihr findet doch nur die kleinen Pinökens an den Ergos so lustig. Die Bedienung derselben ist es jedoch weniger ... :p

Daß Du die Bedienung der Daumenhebel nicht lustig findest, könnte eventuell damit zusammenhängen, daß Du als Shimanofahrer noch nicht richtig begriffen hast, wie man diese Dinger richtig bedient :duck:

Also ich würde ... würde ich denn ein derartig Gelump mein eigen nennen müssen ... Angelschnüre von Shimano dranmachen, damit ich die Pöppel auch in der Unterlenkerposition bedienen kann.:D

:):):):):)

Campagnolo%20Record%20Ergopower%20Shifters%2010%20Speed.jpg

02_Tasten_Bild2.jpg

Also ich würde ... würde ich denn ein derartig Gelump mein eigen nennen müssen ... Angelschnüre von Shimano dranmachen, damit ich die Pöppel auch in der Unterlenkerposition bedienen kann.:D

Ich will Rennrad fahren und nicht angeln :aetsch: Vielleicht solltest Du mal Daumenbeweglichkeitstraining machen :D

Schätzelein, wenn ich mit meinen Minifingern an die 'Pöppel' komm, dann kannst du das mit deinen Flugzeug-Einweiser-Fächern auch!

Ja nu guck ... noch nichtmal die Beschriftung habe die im Griff. Es hätte sich ja wohl gehört, dass die Schriftzüge beide von außen lesbar sind.
Und die Pöppel sind auch falsch, die gehören nach innen. Ist das eine Fehlproduktion, oder sind die nur zu blöde, anständige Fotos zu machen?

Mann Mann Mann ... da tun sich wahre Abgründe ital. Stümperei auf! :dope:

Schätzelein, wenn ich mit meinen Minifingern an die 'Pöppel' komm, dann kannst du das mit deinen Flugzeug-Einweiser-Fächern auch!

Wenn eine Frau Hände wie die meinen hätte, dann würde man sie als Klodeckel bezeichnen ... die Hände.
.
.
.
.
Wieso ziehst Du eigentlich meine Handschuhe an? :cool:

:D

Höchstkonsequent!Chapeau dafür.
Da der gemeine campanisti aber unter seinesgleichen eher im hinteren drittel des Feldes unter anstrengung korrekten schaltverhaltens den anschluss an selbiges versucht zu halten, stört sich das Peloton nicht wirklich daran.

Hmm dann versteh ich aber gar nicht warum sich alle immer in meinen Windschatten hängen und ich ganz vorne fahren muß :confused:

Zurück