Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob Irrglaube oder nicht, ans Rennrad gehört Campa!![]()
...sooo, sieht das aus!
Zumindest als grundsätzliche Marschroute. Bei passender Gelegenheit aber mal fremdzugehen ist nicht unbedingt verwerflich, sofern man darauf achtet, nicht den sirenischen Lockungen der Angelianer zu erliegen... :mex:
oropaxige Grüße
Martin
Ich hab's nicht so mit Angeln![]()
Dieses Osterei mit „Shimano hat Campa gekauft “kursiert schon seit Jahren und kommt immer angekrochen wenn die Argumente ausgehen
Das glauben auch nur die ganz Leichtgläubigen.
Dieses Osterei mit „Shimano hat Campa gekauft “kursiert schon seit Jahren und kommt immer angekrochen wenn die Argumente ausgehen
Das glauben auch nur die ganz Leichtgläubigen.
Ich auch. Bis auf den Assos-Fummel, der geht garnicht... hab ich jetzt Putzlappen draus gemacht. Aber damit mach ich nur die Räder mit Campaschaltung sauber.Leute, ich sitze hier vor nem Mac, trage Assos Höschen, natürlich Campa![]()
Juhu! Endlich kann ich einen Wanzt haben und mit alten Telekomtrikots fahren!WasCampa bedient mit seinen "Produkten" die Altherrenfahrer
Sogar an die wurde gedachtJetzt weiss wenigstens jeder, warum die Zeugen Jehovas offiziell nie Rad fahren. Die führen Aktenköfferchen zu zweit durch die Landschaft, - haben noch gar nichts begriffen: Tandems sind doch längst erfunden !!!