• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Anzeige

Re: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"
AW: Der erste offizielle Treat -> "Was ist besser? shimano oder campagnolo"

Ich nehme Alternative 3:

Speedhub 500/14! Es gibt nichts besseres ...!

My2Cent

Wir wollen keine zufriedenstellende Lösung - wir wollen geifernde Eiferer :mad:

Auch gut. Bin grad dabei, meiner Frau genau zu erklären wo sie die Axt auf meinem Schädel ansetzen muss damit die notwendige Entzweiung meiner selbst auch richtig stattfinden kann.

Gehen wir die Sache doch mal von der metaphysischen Seite an. Als Campa-Jünger weiss ich, dass die Shimano- Gemeinde auf immer und ewig im Höllenfeuer eines minderwertigen Produktes bruzeln wird.
Als Shimano-Schüler weiss ich, dass die ehrwertigen Campa-Verblendeten sich so lange reinkarnieren müssen, bis sie ihre italo-römischen Illusionen definitiv erkannt und hinter sich gelassen haben und sich im Koga-Nirvana auflösen dürfen.
Verdammt. Dauert beides eine Ewigkeit !!!!

Paletti,

Du solltest je nach Präferenz entweder mehr Wasabi oder Peperoncinis in Deine Beiträge mischen... ;)

Du pendelst immer noch zu sehr in der Mitte von Jing und Jang. Dissen, poltern, pöbeln, stänkern, triezen und traktieren, das ist was wir lesen wollen. Nach Gusto vielleicht auch ein feingeistig arrogantes Pamphlet, die ignorante hemdsärmlige Schimpfkanonade ist aber auch gern gesehen, sofern mit Esprit und Phantasie...

verschärfte Grüße

Martin

... Du pendelst immer noch zu sehr in der Mitte von Jing und Jang. ...
Ja, echt widerlich dieses weichgespülte middle-of-the-road-Konsensgequatschte: Los klare Kante zeigen! :aufreg:

Shimano ist eher was für glattrasierte, schwule Schönlinge, wohingegen Campa schwer nach 3-Tage Bart, stoppeligen und meist krumm gewachsenen Beinen sowie alten Schweiß und akuter Windallergie klingt.
Beide Gruppen haben mit Frauen nix am Hut, die ersteren wollen nicht, und die anderen lässt keine ran.
Aber ... Ihr wisst ja alle, dass ich Sram fahre. :dope:

Shimano ist eher was für glattrasierte, schwule Schönlinge, wohingegen Campa schwer nach 3-Tage Bart, stoppeligen und meist krumm gewachsenen Beinen sowie alten Schweiß und akuter Windallergie klingt.
Beide Gruppen haben mit Frauen nix am Hut, die ersteren wollen nicht, und die anderen lässt keine ran.
Aber ... Ihr wisst ja alle, dass ich Sram fahre. :dope:
Seit wann....?!:D

Zurück