• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Mit Haut und Haaren! Beim spazieren gepflückt und schnell vernascht!
Der alte Geniesser.
 

Anzeige

Re: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Ha, jetzt habe ich es! :dope:
Du kommt mit Peter Harry in die Stenakabine....


aber nicht alleine ;) :aetsch:
Und ich schliesse dann von außen ab.

schleswig-holstein.jpg
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

sieht aus wie n Mann, is aber angeblich ne Frau ... erinnert mich irgendwie an die Sportlerinnen aus der DDR früher :D

Caster Semenya heisst die Gute und wird wahrsch. morgen auf den 800 m nen neuen WR austellen und die Konkurrenz so richtig in der Luft zerreissen :eek:

sp1g.jpg
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Hihihi, wenn du nochmal meine Frau beleidigst, gibt es die Kubicki-Carstensen-Stena-Kabine-Dauerkarte!
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

....tz.....ist ja schließlich Geschmackssache.

Aber wenn Du sie nicht willst, dann kannst Du auch gerne eine Kugelstoßerin nehmen. Da ist mehr dran :D

die lange verschollene schwester der ludolfs?

bei einigen athleten/innen denke ich wirklich schon es sind mutanten.
danke aber da mag ich doch eher etwas zierlicheres.

schön anzusehen sind:
ariane friedrich
jelena esebajova (schreibt die sich so?)
und diese läuferin aus leverkusen deren namen mir nicht mehr einfällt
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Warum die zur Stabheuschrecke mutierte 'Madonna' Luise Ciccone, die übrigens am letzten Sonntag ihren 51. Geburtstag feierte, Zahnspange von Dolce & Gabbana trägt, hat natürlich keine modischen Gründe. Es ist seit langem bekannt, die alte Madonna schluckt ebenfalls fleißig Steroide. Ich verstehe einfach von den Nachweisverfahren zu wenig, aber ist es nicht so, wenn man in der Schweinemast das Medikament Clenbutrerol einsetzt, es man auch in späteren Gewebeproben durch entsprechende Serumanalysen auch noch nachweisen kann?

bo.
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Ein Ludolf kommt selten allein. Apropo, wo sind eigentlich die ganzen Zuschauer im Berliner Olympiastadion, alles nur leere Ränge? Kann ich aber gut verstehen, ich hätte auch keinen Bock mir diese vollgepumpten Mutanten/-innen anzusehen, denen es bis heute anscheinend gelungen ist bestimmte Testverfahren zu überstehen und zwangsläufig Damenbrust und andere schöne weibliche Körperlichkeiten verschwanden und als einzig schönes wohl nun nur noch eine glitzernde Zahnspange aus dem Maule entgegenblinkt. Wann startet eigentlich diese Maria Mutola?

Alleine schon aus diesen Gründen der Ästhetik ist mir jeder noch so bunt bekleidete Profi Radrennfahrer tausendmal lieber.

bo.
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Sollte schnell mal in die Kabine zum rasieren, die Oberlippe ist bereits verdächtig dunkel.
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Warum die zur Stabheuschrecke mutierte 'Madonna' Luise Ciccone, die übrigens am letzten Sonntag ihren 51. Geburtstag feierte, Zahnspange von Dolce & Gabbana trägt, hat natürlich keine modischen Gründe. Es ist seit langem bekannt, die alte Madonna schluckt ebenfalls fleißig Steroide. Ich verstehe einfach von den Nachweisverfahren zu wenig, aber ist es nicht so, wenn man in der Schweinemast das Medikament Clenbutrerol einsetzt, es man auch in späteren Gewebeproben durch entsprechende Serumanalysen auch noch nachweisen kann?

bo.

Clenbuterol (Spiropent) ist das angebliche Wundermittel der 80er. Im Bodybuilding wird es nicht mehr genommen da es ausser einer leichten Kraftzunahme in den ersten paar Tagen eigentlich kaum was bringt. Wird gelegentlich noch zu Abspeckengenommen. Spiros sind out
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Clenbuterol haben sie grad eben noch beim 3000m-Hinderniss-Läufer gefunden...
Da passt es für mich vom Gefühl her auch gar nicht hin...

seltsam -.-
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

wird nach wie vor genommen um etwas trockener zu werden aber auch da gibt es besseres. Leistungsmäßig dürfte es wenig bringen.

ich will morgen nen neuen WR über 200m sehen.;-)
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Kann es sein, dass dieses Jahr alle nen Freischein bekommen haben um die Zuschauer wieder in die Stadien, vor den Fernseher oder an die Strecke (TdF) zu bekommen? Ich stecke zwar nicht so tief drin in dieser Materie, aber ich habe das Gefühl es wird von allen möglichen internationalen o. nationalen Agenturen oder Sportverbänden mit Absicht verschleiert oder nur aus Alibigründen dem Doping nachgegangen. Das wird schon immer so gewesen sein, aber dieses Jahr fällt das extrem auf wie ich finde. Denkt ihr es wird in diesem Jahr ein Sportler welcher für Einnahmen steht wie; Bolt, Armstrong usw. des Dopings überführt werden? Denke mal es wird nur "no names" treffen oder velleicht ein prominentes Bauernopfer.
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Die Topverdiener sind oft so gut beraten, dass ihre Mittel zZ noch nicht anchweisbar sind.
=> Deren positive Probe fliegt dann erst Jahre später auf (Armstrong) oder es gibt so lustige Dinge wie die Puertoaffäre in welcher Kundenlisten auffliegen um dann gleich wieder teilgelöscht zu werden.
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

quatsch, bei der Schwimm WM waren es die Anzüge und in Berlin ist es eben die blaue Tartanbahn:D
 
Zurück
Oben Unten