hannover1980
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, da ich nun stolzer Besitzer eines Solchen Renners bin, suche ich die passenden Decals.Also es geht um die Decals von Union. Der Rest ist leicht findbar.
Weiß einer von euch denn, wo ich die bekommen könnte, oder gegebenenfalls, wer mir solche druckt und wie ich dabei vorgehen muss.
Vielen Dank.
http://www.classicbikeshop.eu/frame-union-rood-details.html
ich hab ein union sapporo - wenn gar nix geht, könnte das zumindest modell stehen für repros....
Da fällt mir noch was ein.
Ich suche genaus so einen Aufkleber:
Hat jemand von euch sowas rumfliegen?
Hallo!
Ich habe mir gerade Decals für mein Gazelle Champion Mondial in AutoCAD erstellt. Nun habe ich zwei bis drei Probleme:
1. Der Kleber am Sitzrohr hat über der Weltkugel mit Huftier drin noch eine Banderole. Die ist auf einem Rahmen aber schon nicht mehr drauf. Kann das Detail vielleicht einer der erfahrenen Hirten hier als Foto mit Maßstab hochladen? Dann kann ich das auch noch fix hineinbasteln.
2. Wenn ich die Umrisse in AutoCAD fertig habe, womit kann ich die am besten kolorieren? Gibt es gute (Freeware-)Programme mit denen sich das bewerkstelligen lässt? Von Grafikerstellung habe ich leider mal so gar keine Ahnung
3. Wie bringe ich das am Besten auf eine Klebefolie die überlackiert werden kann? Incl. goldener Farbe. Tips? Tricks? (mir ist so als hätte Knobi das schon irgendwo mal niedergeschrieben, finde es aber nicht...)
Vielleicht kann ja jemand helfen
@mojo: Soviel fehlt da nicht mehr. Is schon fast zuviel des guten![]()
Hier eine Werbeanzeige:
und Hausfrau hat noch ein gut erhaltenes. Vielleicht kann er nen paar gute Fotos machen mit denen man arbeiten kann.
Da fällt mir noch was ein.
Ich suche genaus so einen Aufkleber:
Hat jemand von euch sowas rumfliegen?
WE ARE ALSO WORLD-WIDE LICENCE HOLDERS FOR PRODUCTION OF REPRODUCTION REYNOLDS DECALS, INCLUDING 501, 531, 753 ETC. ANY NON-FACTORY ISSUE DECALS ON EBAY NOT BEING SOLD BY decals2000 ARE FAKE AND COUNTERFEIT