carraro
Altersmilder Originalitätsfanatiker
AW: Der Dekore und Aufkleber Fred
ah, interessant!
wäre vielleicht auch eine möglichkeit.
ah, interessant!
wäre vielleicht auch eine möglichkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke für die info, drexl.
leider ist der zustand der decals wirklich schlecht, für die fotos habe ich einiges was schon abgeblättert ist, mit klebeband gesichert. eine (dringend nötige) grundreinigung des rahmens würden die meisten aufkleber wohl nicht überleben.
der lackzustand ist leider auch sonst nicht gut. gravierende roststellen gibt es zwar nicht, aber mit den großen lackabplatzern und kratzern sieht es schon sehr abgerockt aus... eine neulackierung wäre vielleicht schon die sauberste lösung :ka:
vektor-vorlagen könnte ich selbst erstellen. die goldene farbe macht es leider schwierig sie reproduzieren zu lassen, alle halbwegs günstigen methoden fallen da weg. macht es sinn, beim australier wegen individuell gefertigten decals anzufragen? andere haben da ja nicht so gute erfahrungen gemacht...
Das ist der Ebay Account von Lloyd´s Cycles.AW: Der Dekore und Aufkleber Fred
Kennt jemand diesen Anbieter und kann etwas zur Qualität der Kleber sagen?
ebayReynoldsDecalsVerkäufer
Gibt es beim Zahlungsverkehr Richtung GB irgendetwas zu beachten?
Hallo! Bin auf der Suche nach Decals für mein Jan Janssen 'Tour de France'. Kennt ihr da was? Hab auf den einschlägigen Seiten nix gefunden. Oder kann man die alten irgendwie übertragen? Ansonsten werd ich den Rahmen iwie anders konservieren müssen.