Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus Erfahrung u Tipp vom Folierer GlasreinigerIch möchte selbstklebende Decals von Greg Softley (Cyclomondo) per Nass-Methode aufbringen.
Welche Flüssigkeit benutzt ihr dazu? Glasreiniger? Spüli-Lösung?
wenn nass sein muss , dann Glasreiniger .Ich möchte selbstklebende Decals von Greg Softley (Cyclomondo) per Nass-Methode aufbringen.
Welche Flüssigkeit benutzt ihr dazu? Glasreiniger? Spüli-Lösung?
Habe ich noch nie benutzt.Ist bei unseren Decals ein Rakel zum Entfernen von Blasen nötig? Oder braucht man so etwas eher für großflächige Folien?
Mit nem Küchentuch zur Seite streichen langt zumindest bei mirIst bei unseren Decals ein Rakel zum Entfernen von Blasen nötig? Oder braucht man so etwas eher für großflächige Folien?
Sie baden gerade Ihre Hände drin...Wo es den Glasreiniger noch nicht gab, hat es auch Wasser mit etwas Spüli getan, Tilly hätte da Palmoliv genommen, Kenner wissen wie immer Bescheid.
Arbeitest du denn nass?Wenn nass , dann nur leicht den Rahmen einsprühen , nnicht das Decal .
Wenn der Rahmen eingesprüht is,dann is er nassArbeitest du denn nass?
@Lempira Sprüh nur die Stellen ein auf denen du arbeitest. Muß nicht der ganze Rahmen seinWenn der Rahmen eingesprüht is,dann is er nass
Das ist mir schon klar.Wenn der Rahmen eingesprüht is,dann is er nass
nein , ich klebe Decals grundsätzlich trocken auf .Arbeitest du denn nass?