• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!
AW: Der Chef kommt zurück!

Mist, jetzt bekommt man die Chance (dank seines Comebacks) ihn wenigstens einmal verlieren zu sehen und dann bricht er sich das Schlüsselbein :aufreg: Früher wäre ihm das nicht passiert. Naja vielleicht findet man ja in seinen Haaren noch was. Zu hoffen wärs....

Mist, jetzt bekommt man die Chance (dank seines Comebacks) ihn wenigstens einmal verlieren zu sehen und dann bricht er sich das Schlüsselbein :aufreg: Früher wäre ihm das nicht passiert. Naja vielleicht findet man ja in seinen Haaren noch was. Zu hoffen wärs....
Wie sehr muss man jemanden hassen um sich auf einem solchen Niveau auszulassen..:confused:

Also ich hoffe das er zumindest bis zur Tour wieder fit ist. Hab mich shcon sehr auf das Duell Armstrong gegen Contador gefreut. Ich wünsche mir nur dass wenn Armstrong verlieren sollte nicht jeder sagt dass er wegen seiner Verletzung verloren hat. Wenn er nicht fit ist soll er daheim bleiben!

Wie sehr muss man jemanden hassen um sich auf einem solchen Niveau auszulassen..:confused:

Ich hasse ihn nicht, ich resperktiere ihn!
Er ist ein Perfektionist und er hat extrem viel Selbstbewusstsein und mentale Kraft.
Doch dass er gedopt hat, ist ja nicht von der Hand zuweisen (wie auch nicht bei dem Rest der alten Garde). Und dass er damit solange durchkam während alle anderen alle hops gegangen sind, ja dies ist mein einziger Kritikpunkt. Deswegen würde ich mir wünschen ihn einmal richtig am Berg scheitern zu sehen (Milano-San Remo zähle ich jetzt nicht dazu) oder, dass er endlich auch mal aufliegt, bzw. sein früheres Doping zu gibt.
Als Athlet ist er der König, aber als Person ist er dies nicht.

Edit:
Also ich hoffe das er zumindest bis zur Tour wieder fit ist. Hab mich shcon sehr auf das Duell Armstrong gegen Contador gefreut. Ich wünsche mir nur dass wenn Armstrong verlieren sollte nicht jeder sagt dass er wegen seiner Verletzung verloren hat. Wenn er nicht fit ist soll er daheim bleiben!
Genau so sehe ich das auch!

....ich kann (konnte) ihn auch nie leiden, aber das gönne ich ihm wirklich nicht!! Eigentlich habe ich in der letzten Zeit, nach bekanntgabe seines Comebacks, eine gewisse "Änderung", oder sagen wir besser, meine Einstellung hat sich seiner Person gegenüber (ein bischen!!) geändert. Doping hin, Doping her wenn Alle es gemacht haben, wovon ja fast auszugehen ist, dann war er trotzdem der Beste (aber nicht "aller Zeiten", das sind für mich Eddy Merckx und Fausto Coppy!!!).
Mittlerweile hatte ich das Gefühl er tut dem (am Boden liegenden...) Radsport ganz gut, das Interesse stieg, sogar hierzulande - das mit der Doppelmoral der "Öffentlich Rechtlichen" lass ich jetzt mal - und dafür war ich doch dankbar. Eine gewisse "Altersmilde" L.A. gegenüber kann ich bei mir feststellen :eek::eek: (früher UNDENKBAR).

Naja, hoffe es ist nicht soooo schlimm und er kann wenigstens die Tour mitfahren, muss sie ja nicht gleich wieder gewinnen :D

Gute Besserung

Der wird die Tour sicher fahen und vielleicht den Giro.
Ein paar Schräubchen und die Clavicula hält besser als vorher, allerdings würde ein Tossy III ihn sehr weit zurückwerfen, in die Fitnesssteinzeit wahrscheinlich!

Schaut mal auf gazzetta.it... da gibts tolle Artikel und das passende Video

Ich denke der Krebs hat ihn nicht in die Knie gezwungen - daher wird es das Schlüsselbein erst recht nicht schaffen.

BTW: Wahrscheinlich war es ein taktischer Bruch, um besser in Ruhe trainieren zu können und die anderen in Sicherheit zu wiegen,-)

Der wird die Tour sicher fahen und vielleicht den Giro.
Ein paar Schräubchen und die Clavicula hält besser als vorher, allerdings würde ein Tossy III ihn sehr weit zurückwerfen, in die Fitnesssteinzeit wahrscheinlich!

Mit Tossy III fuhr ich ohne Operation nach 6 Wochen wieder auf dem Rad, alles halb so schlimm.

Zurück