• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

Der wird die Tour sicher fahen und vielleicht den Giro.
Ein paar Schräubchen und die Clavicula hält besser als vorher, allerdings würde ein Tossy III ihn sehr weit zurückwerfen, in die Fitnesssteinzeit wahrscheinlich!

Da kann ich ein Lied von singen. Beim mir kams noch dicker: alles durch, Schulterblatt ebenfalls!
Ich sehe es allerdings auch als Herausforderung und trainiere deshalb zusätzlich Kraft. Das geht jedoch jetzt schon einige Jahre und die rechte Schulter ist immer noch schwächer, als die linke :(

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!

was in den deutschen medien so verbreitet wird ist ja eh alles a bissl schmarrn

ich hab gerde erst hier davon erfahren und ich finde es schrecklich, dass es genau jetzt bei seinem comeback passieren muss :(. Hoffentlich schreitet die genesung nach der operation schnell voran, damit sein trainingsrückstand nicht allzu groß ist

Aber konntest du dann bereits die gleiche Leistung bringen wie davor?

Nur mit Mengen von Analgetika und unglaublich viel Glück!
Die Beine kann man trainieren, aber am Lenker reißen, erstmal ganz vorsichtig!
Hab selbst eine Tossy II Verletzung nach einem Sturz gehabt, mein lieber Schwan, das schmerzt! Ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich;)

was blöderes konnte nicht passieren.
dahinter kalkül zu vermuten ginge mir zu weit. ich denke aber ,er wird den unfall dazu nutzen möglicherweise zu hoch gesteckte ziele fallen zu lassen.
einen giro und eine tour nach seinen erwartungen zu fahren rück aus meiner sicht immer weiter weg.
(wenn ich falsch lieg freut mich dass)

Nur mit Mengen von Analgetika und unglaublich viel Glück!
Die Beine kann man trainieren, aber am Lenker reißen, erstmal ganz vorsichtig!
Hab selbst eine Tossy II Verletzung nach einem Sturz gehabt, mein lieber Schwan, das schmerzt! Ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich;)

Okay, schauen wir wie Armstrong es machen wird. Ich bin sehr gespannt.

Okay, schauen wir wie Armstrong es machen wird. Ich bin sehr gespannt.

Jedenfalls sah er im Interview danach richtig down aus.....denke, der Sturz hat ihm echt nicht in den Kram gepasst (gibt ja selten nen idealen Zeitpunkt für sowas)....LA wollte beim Giro 100pro einen raushauen und aufs Podium....da verwett' ich Haus und Hof drauf....

Zumindest gibts dann wieder einen Grund der die Einnahme von allerei Mitteln die aufgrund der Clavicula fraktur rechtfertigen und legalisieren. So wie ja auch bei der Hormonsubstitution nach dem Hodenkrebs.....

Einen kleinen Witz über AmbuLance oder die Frage wie einem Armstrong sowas passieren kann, von mir aus, aber sowas?!

Wäre ich Mod, würde ich den in den Thread: "Posts, die das Forum nicht braucht..." verschieben.

Zumindest gibts dann wieder einen Grund der die Einnahme von allerei Mitteln die aufgrund der Clavicula fraktur rechtfertigen und legalisieren. So wie ja auch bei der Hormonsubstitution nach dem Hodenkrebs.....

So ein dummer Post.....mir fehlen die Worte....wenn deine 15 Einträge zuvor auch so ein Käse waren, dann gute nacht....

was in den deutschen medien so verbreitet wird ist ja eh alles a bissl schmarrn

und was in deutschen foren verbreitet wird ist dann ...?

verachtende meldungen und scherze, die sich auf seine krebserkrankung beziehen, können sich so manche sparen.
taktische überlegungen überlasse ich besser herrn amstrong selbst.

hinfallen ist kein problem. wichtig ist es nur wieder aufzustehen.

verbreite mal meinen (in euren augen vielleicht) schmarrn:
- intensive trainingsphase wird durch op + genesung unterbrochen
- giro geht sich nicht aus
- lance besichtigt aber (wie immer) alle touretappen ganz genau
- abgerechnet wird zum schluss (jeder platz unter den top 10 ist eine sensation, alles weitere ein wahnsinn)

Zuerst machte mir der Sturz Hoffnung. Hoffnung, dass jetzt ein paar Wochen Ruhe ist mit dem unerträglichen Presse-Hype um den alten Mann aus Texas. Jede Meldung fing mit Armstrong an.
Armstrong beim xy-Rennen als 122. im Hauptfeld angekommen.
Armstrong fühlt sich gut.
Armstrong fühlt sich besser.
Armstrong sagt dieses, Armstrong sagt jenes

Eine unglaubliche Respektlosigkeit gegenüber den anderen Rennfahrern und insbesondere denen gegenüber, die das Renngeschehen geprägt haben. Über die wurde erst berichtet, nachdem ausführlich abgehandelt wurde, ob Armstrong auch gut geschlafen hatte und ob sein letzter Morgenschiss auch von gesunder Farbe und Konsistenz war.

Aber meine Hoffnung ist dahin. Wenn ich in diesem Forum lese, habe ich keine Hoffnung mehr, dass ich mal ein paar Wochen nix von ihm lesen werde.

Ich find es einfach bedauerlich.......

Weil damit der Giro ja fast abgehakt ist und auch wenn er starten
könnte er dort nicht top Fit ist.
Es bleibt zu hoffen das er die Tour fahren kann.
Denn das sportliche Abschneiden bei diesen beiden Touren hätten
Aufschluss gegeben wie gut er wirklich ist und ob er noch mithalten
kann, wohinter ja wirklich ein grosses Fragezeichen steht.

Ein 37 jähriger kann sicher einige gute Etappen fahren, doch eine
ganze Tour so gut fahren und ganz vorne bei sein halte ich für
fragwürdig, weil mit zunehmenden Alter die Regeneration und Erholung
doch länger braucht.
Schade das durch die Zwangspause alles verzehrt wird..

Zuerst machte mir der Sturz Hoffnung. Hoffnung, dass jetzt ein paar Wochen Ruhe ist mit dem unerträglichen Presse-Hype um den alten Mann aus Texas. Jede Meldung fing mit Armstrong auf.
Armstrong beim xy-Rennen als 122. im Hauptfeld angekommen.
Armstrong fühlt sich gut.
Armstrong fühlt sich besser.
Armstrong sagt dieses, Armstrong sagt jenes

Eine unglaubliche Respektlosigkeit gegenüber den anderen Rennfahrern und insbesondere denen gegenüber, die das Renngeschehen geprägt haben. Über die wurde erst berichtet, nachdem ausführlich abgehandelt wurde, ob Armstrong auch gut geschlafen hatte und ob sein letzter Morgenschiss auch von gesunder Farbe und Konsistenz war.

Aber meine Hoffnung ist dahin. Wenn ich in diesem Forum lese, habe ich keine Hoffnung mehr, dass ich mal ein paar Wochen nix von ihm lesen werde.

1. Schau Dir diesem Thread nicht an.
2. Du gehörst wahrscheinlich zu denen die immer etwas zu meckern haben. 3. Dieser Mann verkauft sich gut und mit Ihm wird gut verkauft, daher gibt es die Hype und die vielen Pressebericht.
4. Beim Sport geht ums Gewinnen und nicht um Gleichberechtigung
5. In meiner Erinnerung gibst Du immer ähnlich destruktive Kommentare ab. Ist das Neid?

Eine unglaubliche Respektlosigkeit gegenüber den anderen Rennfahrern und insbesondere denen gegenüber, die das Renngeschehen geprägt haben.

Ich finde es gibt trotzdem nen klitzekleinen Unterschied zwischen einem Weltmeister und 7maligen TourSieger und einem X-beliebigen Fahrer (selbst wenn dieser irgendwo ne Etappe oder ein Rennen gewonnen hat) - das hat nix mit Respekt zu tun, sondern ist ne Tatsache.

Oder beschwerst du dich, als damals die Zeitungen voll waren mit F1-Storys über Michael Schumacher und nix drin stand über nen Hinterbank-Fahrer?

5. In meiner Erinnerung gibst Du immer ähnlich destruktive Kommentare ab. Ist das Neid?

Ich hätte eine Wette drauf abschließen können, dass sich die Anstandspolizei meldet. Also ich würde mich tierisch langweilen, wenn alle Kommentare politisch korrekt und ausgewogen wären.

Was soll die Frage nach dem Neid? Worauf soll ich neidisch sein? Ein gebrochenes Schlüsselbein hatte ich schon vor Jahren :D

Ich hätte eine Wette drauf abschließen können, dass sich die Anstandspolizei meldet. Also ich würde mich tierisch langweilen, wenn alle Kommentare politisch korrekt und ausgewogen wären.

Was soll die Frage nach dem Neid? Worauf soll ich neidisch sein? Ein gebrochenes Schlüsselbein hatte ich schon vor Jahren :D

Du bist so ein Spinner der nur die große Klappe hat, immer etwas schreiben ohne eine richtige Aussage, hauptsache dagegen.
Meine weiteren Gedanken zu Dir kann ich nicht schreiben sonst sperren die Mods mich;-)

Ich finde es gibt trotzdem nen klitzekleinen Unterschied zwischen einem Weltmeister und 7maligen TourSieger und einem X-beliebigen Fahrer (selbst wenn dieser irgendwo ne Etappe oder ein Rennen gewonnen hat) - das hat nix mit Respekt zu tun, sondern ist ne Tatsache.

Oder beschwerst du dich, als damals die Zeitungen voll waren mit F1-Storys über Michael Schumacher und nix drin stand über nen Hinterbank-Fahrer?

Richtig Cube, ich denke so ist Sport es geht um die Sieger Typen, Sieg etc ... nicht um irgendwelche uninteressanten Sportler, für die ist dieses Forum;-)

Zurück