• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

Hansi.Bierdo

black satanic glamour
Registriert
18 November 2007
Beiträge
9.394
Reaktionspunkte
1.153
Laut velonews.com, kehrt Lance Armstrong in den Rennsport zurück und wird für Astana nächstes Saison 5 Rennen fahren:

Lance Armstrong will come out of retirement next year to compete in five road races with the Astana team, according to sources familiar with the developing situation.

Armstrong, who turns 37 this month, will compete in the Amgen Tour of California, Paris-Nice, the Tour de Georgia, the Dauphine-Libere and the Tour de France — and will race for no salary or bonuses, the sources, who asked to remain anonymous, told VeloNews.


Wenn Ulle jetzt auch nochmal anfängt zu trainieren, würd' ich sagen:

Mögen die Spiele beginnen! :D
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Würd mich schon freuen.
Ein Alter Sack, der es den Jungen nochmal schön zeigt!
Genauso haben mich die Erfolge von Cipo mords gefreut!
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Wenn das wirklich stimmt, also dass er 1. wirklich zurück kommt und 2. auch noch bei Astana einsteigt ... haha, na das kann ja was werden. Wer holt denn dann für wen die Flaschen? Contador für Lance? Oder Lance für Contador?:lol: :lol:
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Moin,

und ich weiß aus absolut verlässlicher Quelle das Elvis dazu die Laute schlägt!!

Gruß k67
 
AW: Der Chef kommt zurück!

wenn er wirklich wieder fahren sollte wäre das sicherlich geil, und Ulle würd dann bestimmt auch wieder unter seinen steinen hervorkommen!
 
AW: Der Chef kommt zurück!

denke mal das is ne ente. könnte mir nicht vorstellen das astana seinen haushohen favoriten und kapitän contador - armstrong gegenüberstellt und ihn damit ja demütigt!!!!
alles quatsch aus der medienwelt
 
AW: Der Chef kommt zurück!

da haste wohl recht. der könig der doper,schlimm genug das sein anhang so gro0 ist und die leute noch dran glauben das die siege ehrlich errungen sind. mein onkel ist vom beruf trainer und kennt sich als insider aus. hab den mal durchlöchert mit fragen. die sind alle gedopt,sogar die wasserträger. und es stimmt nur die dummen werden noch erwischt oder die die nicht genug geld in spezifische preparate investieren. bestes beispiel ist olympia (47 goldmedaillien an china) komisch oder????? das seit 8 jahren eine damalige ddr verantwortliche die chinesen schult ist vielen unbekannt! weiß nicht mehr den namen von ihr, aber sie ist bekannt das sie schon damals dieses netzwerk mit illegalen hilfsmittel aufgebaut hat. so hat sie die chinesen auf olympia vorbereitet. heutzutage wird man nur verarscht, soll jeder glauben was er will.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

@ Vodka

Ja also, Du weißt doch auch, dass es so ist.
Aber was willst du machen?
Garnix! Wie auch!

ALLE Erfolge in Vergangenheit wurden unter Doping eingefahren.
Der Kanibale, Hinault...Alle voll.
Sagst Du das auch zu deren Anhänger?
 
AW: Der Chef kommt zurück!

da haste wohl recht. der könig der doper,schlimm genug das sein anhang so gro0 ist und die leute noch dran glauben das die siege ehrlich errungen sind. mein onkel ist vom beruf trainer und kennt sich als insider aus. hab den mal durchlöchert mit fragen. die sind alle gedopt,sogar die wasserträger. und es stimmt nur die dummen werden noch erwischt oder die die nicht genug geld in spezifische preparate investieren. bestes beispiel ist olympia (47 goldmedaillien an china) komisch oder????? das seit 8 jahren eine damalige ddr verantwortliche die chinesen schult ist vielen unbekannt! weiß nicht mehr den namen von ihr, aber sie ist bekannt das sie schon damals dieses netzwerk mit illegalen hilfsmittel aufgebaut hat. so hat sie die chinesen auf olympia vorbereitet. heutzutage wird man nur verarscht, soll jeder glauben was er will.

Mal was zu Deiner Signatur....Soll das lustig oder einfach nur geschmacklos sein??

Zum Thema als solches gebe ich Dir allerdings recht!

Gruß k67
 
AW: Der Chef kommt zurück!

die leute die du aufführst waren vor meiner zeit,kann da nicht mitreden. klar gab es damals andere preparate oder ganz früher alkohol^^ um den schmerz nicht so zu spüren hehe :).
aber die sind meiner meinung nach mehr sauber als heute, wenn man das überhaupt so stehenlassen kann. klar würde ich das auf die dann auch beziehen! man muss konsequent bleiben,was für einen gilt,gilt für die anderen auch! klar kann man dagegen nix tun,leider. was mich nur sehr zornig macht ist, das der radsport so fertig gemacht wird! als ob der radsport der verseuchteste sport der welt ist. wo die konserven bei fuentes entdeckt wurden ( an der zahl 200) wurden 50 rennradfahrern zugeordnet. 150 anderen sportlern aus anderen bereichen des sports. aber darüber redet natürlich leiner, weil tennis und fußball elementare säulen auf der welt sind. fußball als populärster sport und dann ein weltweiter dopingskandal. das würde milliarden an verlusten bringen. den sponsoren stinkt das und deswegen wird alles schön in den hintergrund geschoben und deckel drauf.
 
Zurück
Oben Unten