• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

Hä? Ich bin zwar auch kein großer Freund von LA ... aber was kann der denn für die Verfehlungen der amerikanischen Außenpolitik?
Für mich ist Armstrong zwar auch n ziemlicher Unsympath, aber an allem ist er jetzt auch nicht schuld ...

DOPPELT UNTERSTRICHEN!

p.s. Herrlicher thread. . . ;)
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Man könnte doch eine Oldi-Tour durchführen,Jan kehrt für eine Gage von geschätzten fünf Millionen US-Dollar in den Radsportzirkus zurück, lässt sich im Sommer brav von Lance in Grund und Boden fahren. Das könnte Schule machen. Im nächsten Jahr fragt Armstrong dann mal bei Greg Lemond und Laurent Fignon an. Die haben ja noch ein Hühnchen zu rupfen. Auch Bernard Hinault könnte ins Gespräch kommen. Und Selbstverständlich Miguel Indurain, Tony Rominger, Gianni Bugno und Bjarne Riis. Nur Claudio Chiappucci bekommt Armstrong dafür einfach nicht an die Strippe. "El Diabolo" ist jedes Mal gerade ausgerissen, wenn das Handy klingelt. Spätestens ab 2010 radeln die alternden Herren dann auf Kettler-Alu-Rädern mit Sechsgang-Nabenschaltung und gefederter Sattelstütze durch Frankreich.Gesponsert wird der Ausflug von DRK, VdK und SoVD. Das würde zwar das Graue Trikot unterminieren. Der Spaß wäre es aber allemal wert. Vielleicht hat das Spätsommer-Theater um den Lance dann ja doch noch 'was Gutes?

Und hier mal die 10 ältesten Toursieger

1) Firmin Lambot (Bel), 36 Jahre und vier Monate, Toursieger 1922
2) Henri Pelissier (Frau), 34 Jahre und sechs Monate, Toursieger 1923
3) Gino Bartali (Ita), 34 Jahre, Toursieger 1948
4) Lance Armstrong (USA), 33 Jahre und zehn Monate, 2005
5) Joop Zoetemelk (Ned), 33 Jahre und sieben Monate, Toursieger 1980
6) Lucien Buysse (Bel), 33 Jahre und fünf Monate, Toursieger 1926
7) Léon Scieur (Bel), 33 Jahre und vier Monate, Toursieger 1921
8) Lance Armstrong (USA), 32 Jahre und zehn Monate, Toursieger 2004
9) Maurice Dewaele (Bel), 32 Jahre und sieben Monate, Toursieger 1929
10) Bjarne Riis (Den), 32 Jahre und drei Monate, Toursieger 1996
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ich finds einfach nur klasse :daumen:, dass er es nochmal wissen will...

Ich sag nur, ich freu mich auf die Tour, wenn er wieder dabei ist.
Und die Diskussionen find ich zum :kotz::kotz: kotzen...
Er soll zeigen, was er (noch) kann.


Da sieht man mal wieder, was LA für ein Typ ist.
Einfach drauf, unbeirrt, vollgas... so gehts.
:daumen::daumen::daumen::daumen:

All die Nörgler, die ständig herumlamentieren, könne sich bei genau dem LA mal eine Scheibe abschneiden...
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Ich finds einfach nur klasse :daumen:, dass er es nochmal wissen will...

Ich sag nur, ich freu mich auf die Tour, wenn er wieder dabei ist.
Und die Diskussionen find ich zum :kotz::kotz: kotzen...
Er soll zeigen, was er (noch) kann.


Da sieht man mal wieder, was LA für ein Typ ist.
Einfach drauf, unbeirrt, vollgas... so gehts.
:daumen::daumen::daumen::daumen:

All die Nörgler, die ständig herumlamentieren, könne sich bei genau dem LA mal eine Scheibe abschneiden...



Jepp, das seh ich genauso......mal schauen was er noch draufhat....:daumen:
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Jepp, das seh ich genauso......mal schauen was er noch draufhat....:daumen:

Ja und einer wie LA macht das nicht,
wenn er es nicht 10000%ig machen würde.

Den Unterschied bei LA hat immer schon der Kopf gemacht,
ob der Körper dabei 32 oder 37 ist, ist doch völlig egal.
Lächerlich die Kommentare, das sei nur ein PR-Gag, können die sich allen nicht mehr erinnern...!!!
 
AW: Der Chef kommt zurück!

naja, "lächerlich"...

mag ja sein, dass du nicht zustimmst. aber es wäre abwegig lance armstrong im bereich marketing und pr ein kleineres talent zu unterstellen als beim radfahren.

achte doch mal auf das timing? wann sagt er das? was sagt er? was verspricht er? was liegt an fakten auf der hand?

also, außer acht hat er die pr mit sicherheit nicht. er sagt es doch in dem video sogar selber. er möchte aufmerksam machen auf die krankheit, die mehr menschen jedes jahr tötet als aids oder sonstwas.

schaut mal rein.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Auch damit hast du Recht.....stimmt ist kein Strassenrennen......MTB-Rennen sind härter.....und ich denke nur wenn er da gut bestanden hat dann sollte er die Tour erst recht schaffen.
Auch denke ich das er mental, was meiner Meinung eine erhebliche Rolle spielt, so manchen oder die meisten locker in die Tasche packt.

Gruß
Lance_Fan

Naja gut, obs nun eine berauschende Tour war, das beurteilt glaube ich jeder anderst, ich fand die Austragungen bei denen kein Fahrer die Tour dominiert hat sehr viel spannender als die Touraustragungen die LA ja mit Vorsprung gewonnen hat.

Ein großes Ego und die damit verbundene mentale Stärker ist sicherlich für einen erfolgreichen Fahrer wichtig, da stimme ich dir zu, nur LA ist eben auch älter geworden, vor 10 Jahren als er bei seinem Comeback in den Radsport war da war der gute Mann 27, an dem Punkt an dem ein Mann in seinem Leben körperlich am leistungsfähigsten ist, nun 10 Jahre später denke ich deshalb das das Comeback durch den Alterrungsprozess nicht so erfolgreich ausfallen kann, denn es ist mit dem menschlichen Körper doch so wie mit einem Elektromotor, wenn dieser mal gut "eingelaufen" ist bringt er seine größte Leistung, ab einem bestimmten Alter aber nimmt die Verlustleistung und Abnutzung zu, die Leistung sinkt ab und der Wirkungsgrad fällt, das LA das Alter einfach umgehen kann und so fahren kann als wenn er 28 oder jünger wäre, die gestandene Pro-Tour Konkurrenz alt aussehen lässt und Leute wie Contador oder Kohl usw. nach dreijähriger Pause am Berg stehen lässt kann ich, wenn es so passieren würde, mir nicht erklären, das würde dann einem Übermensch gleichen der ähnlich wie Terminator anscheinend unzerstörbar ist........ :(
 
AW: Der Chef kommt zurück!

naja, "lächerlich"...

mag ja sein, dass du nicht zustimmst. aber es wäre abwegig lance armstrong im bereich marketing und pr ein kleineres talent zu unterstellen als beim radfahren.

achte doch mal auf das timing? wann sagt er das? was sagt er? was verspricht er? was liegt an fakten auf der hand?

also, außer acht hat er die pr mit sicherheit nicht. er sagt es doch in dem video sogar selber. er möchte aufmerksam machen auf die krankheit, die mehr menschen jedes jahr tötet als aids oder sonstwas.

schaut mal rein.

Sorry , ich hätte das "nur" FETT schreiben sollen,
das ist missverständlich...

Ich meinte mit "lächerlich ist ...nur ein PG-Gag"
dass manche und auch in div. Pressemeldungen spekulieren,
dass es "nur" um seine Kampagnen geht, weniger um den Radsport.
Das finde ich lächerlich, denn wer nur ein bisschen in Erinnerung hat, wie Lance tickt, dann muss man wissen dass er mit voller Leidenschaft
zurückkommen wird ... sportlich gesehen, dass da nix "PR-Gag" dran ist, dass er die Tour gewinnwn will.
Klar gehts genauso um seine politischen Ziele, aber eben "auch" und nicht "nur"..
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Da sieht man mal wieder, was LA für ein Typ ist.
Einfach drauf, unbeirrt, vollgas... so gehts.
:daumen::daumen::daumen::daumen:
Dieses Verhalten zeichnet in der Tat starke und souveräne Persönlichkeiten (also Helden) aus. Ich gehe mal davon aus daß Jesus das damals auch so gemacht hat, als er über den See Genezareth gelaufen ist. Und heute will's keiner mehr glauben :(

Eisbrecher


edith:
All die Nörgler, die ständig herumlamentieren, könne sich bei genau dem LA mal eine Scheibe abschneiden...
:eek:
Lieber nicht.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Dieses Verhalten zeichnet in der Tat starke und souveräne Persönlichkeiten (also Helden) aus. Ich gehe mal davon aus daß Jesus das damals auch so gemacht hat, als er über den See Genezareth gelaufen ist. Und heute will's keiner mehr glauben :(

Eisbrecher
:eek:

Hallo mein lieber Eisbrecher!
Eins möcht´ich doch in Erinnerung rufen, auch wenn Du es nicht hören magst:
Die immer noch sehr deutliche Mehrheit der Erdbevölkerung, glaubt(e) weder an Jesus, noch an einen Typen der über´s Wasser gelaufen ist :mex:
Ich möchte Dir allerdings Deinen Glauben nicht nehmen:feier:

Spottige Grüße eines Nichtbekehrten:rolleyes:
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Hallo mein lieber Eisbrecher!
Eins möcht´ich doch in Erinnerung rufen, auch wenn Du es nicht hören magst:
Die immer noch sehr deutliche Mehrheit der Erdbevölkerung, glaubt(e) weder an Jesus, noch an einen Typen der über´s Wasser gelaufen ist :mex:
Ich möchte Dir allerdings Deinen Glauben nicht nehmen:feier:

Spottige Grüße eines Nichtbekehrten:rolleyes:

Dazu fällt mir ein Spruch zu Berti Vogts ein. Ist zwar absolut off topic, aber wenn der übers Wasser gelaufen wäre, hätten die Leute gesagt schaut mal, der kann nichtmal schwimmen.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

ich glaub, das jemand wie amstrong nicht zurück in den radsport kommt um hinterher zu fahren .... der wird sich nicht zum affen machen, wie die vielen anderen comeback-sportler in anderen sportarten.... .. *vermut*
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Wie kann man eigentlich Armstrong Fan werden? Muß ich mir etwa son albernes gelbes Bändchen um den Arm binden, ich bitte euch. Der ist genauso Schnulli wie alle anderen auch.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

@ Amtmann


Was ist denn Schnulli?

Erklär´s mir doch bitte mal!


Vielen Dank und schöne Grüße,

Holger

Schnulli heißt er ist ein Nichts, ne Luftpumpe halt! Der ist einsam und hat keine Freunde. Der will ein bißchen PR für seine Foundation, mehr nicht. Das ist Buisness...
 
Zurück
Oben Unten