• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

Was würde LA in China machen? Er trainiert in Aspen auf den Rockies. Ähnliche Berge.

In China kann er grad mal die Mauer abfaren was der Entfernung nahe kommen würde:D

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!

Jedenfalls würde er sich seinen "7 Tour Siege"-Ruf versauen, wenn er zurückkommt und abkackt....will er das riskieren?
Da gibts nen Spruch "They never come back".....naja....wäre aber schon interessant zu sehen, wie er sich schlägt...und ich sag euch eins: der würde noch was reissen!!!

France, who is your daddy?

2009 gewinnt er die Tour.

Und dann vielleicht, nach seinem Marathon in 2:45 std den guten Radwerten geht er ja vieeleicht auch noch ins Wasser (Lance kommt doch vom Triathlon!!)

Endlich mal ein würdiger Konkurrent für Makka!!!!!:D

Da wurde sicherlich ne doping Substanz gefunden, die definitiv nicht nachzuweisen ist....:) und ab geht die Post.
Mich interessiert das ja alles herzlich wenig, trotzdem wäre der publicity Effekt wohl enorm, mit oder ohne. Da würde sogar ich mal vorm TV hängen.

Ich glaube das übrigends wirklich mit der nicht nachzuweisenden Substanz...:dope:

Gruss Horst

Ich glaube das übrigends wirklich mit der nicht nachzuweisenden Substanz...:dope:

Gruss Horst
@rotporst

Ist nicht ganz ausgeschlossen. Wir haben ja gerade eine der "Saubern" Brot und Spiele Veranstalltung gesehen.
Bis auf die Pferde die habe sich regelrecht voll zugeknallt bis Oberkante Unterlippe oder so.

@rotporst

Ist nicht ganz ausgeschlossen. Wir haben ja gerade eine der "Saubern" Brot und Spiele Veranstalltung gesehen.
Bis auf die Pferde die habe sich regelrecht voll zugeknallt bis Oberkante Unterlippe oder so.

Wenn man gesehen hat, wie man 100m in neuer Weltrekordzeit joggen kann, dann kann man davon ausgehen, dass das tatsächlich stimmt, wobei ja diesmal anscheinend die Schwimmer, mit Ausnahme der Deutschen, das Geheimmittel schlechthin gefunden haben.

Neues aus dem Gerüchte-Ticker:
Lance Armstrong ist pleite!:eek:
Er verzockte all sein Geld beim Texas Holdem:rolleyes:

Zurück