• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

@chris89

Natürlich ist es toll das LA alles für umsonst machen will, dazu noch die Tour gewinnen, also nicht nur gut beenden, sondern gewinnen will und damit auch noch den Krebs vielen Mensch näher bringen will, was natürlich ein toller Zweck ist um die breite Öffentlichkeit zu erreichen, aber vielleicht ist es ja alles wirklich nur eine Werbeaktion um die Krankheit weiter im Gedächnis der Leute zu halten. Das jemand nach 3 Jahren Pause kommt, auf dem Rad trainiert und dann nach 3000++km die Elite in Grund und Boden fährt, ich glaube das ist eher ein Märchen, das wäre "zu schön um wahr zu sein"........

Du glaubst doch net ernsthaft das er die letzten 3 Jahre nicht trainiert hat.......:spinner:
er ist kürzlich bei einem der härtesten MTB-Rennen über 160 km in den Rocky Mountains auf dem zweiten Platz gelandet.:daumen:
Der, der das Rennen gewonnen hat ist im MTB-Sport das was Lance auf der Strasse ist oder war, wie auch immer.
Und der hat ganz schön Fracksausen gehabt als er mitbekam wer einer seiner Gegner war.:heul:
Das zum Thema....die Elite mit 38 Lenzen in den Grund und Boden zu fahren......noch Fragen......nee gelle.
Außerdem was für ne Elite, kann man derzeit wohl nicht unbedingt von reden.:confused:
Aber das ist ein anderes Thema.
Gruß
Stolli
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Falsch, es wäre leichter 15KG Fett zu verbrennen als 15 KG Muskeln abzubauen für jemanden der Sport treibt. Bei nicht sportlern könnte es andersrum klappen ;)
Muskelmasse zu verlieren und dabei trainieren ist sehr mühsam aber ich vermute er ist jetzt schon nicht mehr bei 90 eher <85 KG.

Ich stimme mit deine Behauptung überhaupt nicht zu.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Du glaubst doch net ernsthaft das er die letzten 3 Jahre nicht trainiert hat.......:spinner:
er ist kürzlich bei einem der härtesten MTB-Rennen über 160 km in den Rocky Mountains auf dem zweiten Platz gelandet.:daumen:
Der, der das Rennen gewonnen hat ist im MTB-Sport das was Lance auf der Strasse ist oder war, wie auch immer.
Und der hat ganz schön Fracksausen gehabt als er mitbekam wer einer seiner Gegner war.:heul:
Das zum Thema....die Elite mit 38 Lenzen in den Grund und Boden zu fahren......noch Fragen......nee gelle.
Außerdem was für ne Elite, kann man derzeit wohl nicht unbedingt von reden.:confused:
Aber das ist ein anderes Thema.
Gruß
Stolli

Nein, ich glaube nur das er die letzten drei Jahre sich nicht auf Tour Niveau gehalten hat um nun die Elite (das ist eine Elite, nur die jetzige Elite die nach Alpe d´ Huez "nur" mit einem 36er Schnitt hoch fährt ist mir wesentlich lieber, zum lieben Lance seinen Zeiten mit 38, 39 km/h da hoch zu bollern ist doch irgendwie komisch, oder lags vielleicht daran das doch noch vor ein paar Jahren alles besser im Radsport war....... :rolleyes: ) zu schlagen, da kann man den Mythos noch so lange beschwören, Lance ist ein alter Mann, ich hoffe das die Jungen ihn so richtig schön stehen lassen.

Und ein MTB Rennen, das ist kein Straßenrennen und noch lange keine Tour, denke das ist dir geläufig..... ;)
Aber vielleicht hat Lance auch einfach die "gewisse medizinische Grundlage" die ihm die Form erhält oder ihm weiterhin einen Hämatokrit im Grenzbereich zugesteht. :rolleyes:

Wie gesagt, man hält bei dem Thema am Mythos fest, alles was nicht Lance Niveau hat ist keine Elite oder wie soll ich deinen Satz verstehen........ absoluter Schwachsinn :spinner:

Das Thema polarisiert die Radsportszene, Lance hat sich wieder ins Gespräch gebracht, Hr. Landis springt gleich mit auf den Zug auf und bald haben wir wieder die "alten Hasen" die nur mit Brot, Wasser und Vitaminen fahren.......... :wut:
 
AW: Der Chef kommt zurück!

@Chris 89

Wie gesagt, man hält bei dem Thema am Mythos fest, alles was nicht Lance Niveau hat ist keine Elite oder wie soll ich deinen Satz verstehen........ absoluter Schwachsinn

Das habe ich nicht behauptet, aber die letzte Tour war ja wohl nicht berauschend.....geschweige denn die Olympiade.....

Und ein MTB Rennen, das ist kein Straßenrennen und noch lange keine Tour, denke das ist dir geläufig.....
Aber vielleicht hat Lance auch einfach die "gewisse medizinische Grundlage" die ihm die Form erhält oder ihm weiterhin einen Hämatokrit im Grenzbereich zugesteht.


Auch damit hast du Recht.....stimmt ist kein Strassenrennen......MTB-Rennen sind härter.....und ich denke nur wenn er da gut bestanden hat dann sollte er die Tour erst recht schaffen.
Auch denke ich das er mental, was meiner Meinung eine erhebliche Rolle spielt, so manchen oder die meisten locker in die Tasche packt.

Gruß
Lance_Fan
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Endlich jemand, der uns die Welt erklärt. Junge, Dein Verlobter fliegt richtig auf die Schnauze. Erst wird er von Contador und Co. abgezogen - und dann mit A-und B-Probe ordentlich inhaftiert... :lol:
Ernst beiseite: Wollt Ihr jetzt den ganzen Winter nur noch über den Typ reden? Ist ja echt schlimmer als jede Soap... Lance, der Retter der Armen, der Held der Menschheit, der Größte der Größen... um mit Campyonly zu sprechen: wo ist der Kotz-Button?
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Das ist jetzt wieder so ein Thema ,da können sich alle ihre Mäuler rüber zerreißen... da wird jetzt bestimmt bis zur Tour de France nächtes Jahr drüber sich unterhalten und die Menschen prallen mit ihren festeingesessenen Meinungen aufeinander und diskutieren heiß.
Dabei wird keiner etwas daran ändern können. Wenn es die Entscheidung von LA ist wieder zu fahren lasst ,dann ist das halt so und keine Diskussion weltweit wird es verhindern können. Wird sich ja dann herraustellen ,ob er trotz seines Alters und der Pause noch mit ihnen mithalten kann oder er "gehörig auf die Klappe fällt". Ist wie letztes Jahr mit den ganzen Box-Comebacks von Henry Maske, Axel Schulz etc..
Ich persönlich find es einfach mal als "Experiment" wirklich interessant ,ob er das schafft. Zudem bekommt der Radsport wieder mehr Öffentlichkeit und dann eben vorallem die Tour. Hab neulich erst in einer Zeitschrift eine Statistik gesehen ,dass in den letzten 5 Jahren die Zuschauerquote der TdF um 50% gesunken ist. Zu Zeiten von Ulle und Armstrong waren es hingegen Spitzenwerte.
Jetzt wieder die ganzen Dopinggeschichten auszukramen finde ich lächerlich und nutzlos. Ich bin der festen Überzeugung ,dass in den 90er Jahren beinahe niemand bei den Radsportprofis komplett sauber gefahren ist! Vor allem nicht in der Weltspitze, nur niemand hat damals danach gesucht bzw. man konnte es nicht finden. Es ist wirklich ein totaler Irrglaube anzunehmen ,die wären alle sauber gewesen! Ich schätz mal kein Ulle, kein Lance ,kein Indurain, Pantani etc...
Ich bin jetzt schon soweit den ganzen Sportlern es zu "verzeihen". Es hat gar keinen Sinn es immer wieder breit zu treten ,da wahrscheinlich fast wirklich jeder damals auf eine Weise betrogen hat und darin verwickelt war und da finde ich es schon falsch wieder auf Einzelne den Finger zu zeigen und zu sagen: "Böser Radfahrer, du darfst heute nicht mehr fahren!"
Jedoch bin auch weiter der Meinung heutzutage sieht es nicht viel besser aus, nur es wird etwas "professioneller Vertuscht" und es ist einfach komplexer und es wird auch technisch Anspruchsvoller vollzogen (Vergl. Designerdroge Spiegelinterview)
Aber das schweift schon wieder in eine unendliche Diskussion ab ,die wohl nie zur Ruhe kommen wird und sich alle den Kopf darüber zerbrechen werden! Doch im Endeffeckt wird sich im Leistungssport (in allen Sportarten) nie etwas großartig verändern....
Nur noch mal zum Denkanstoß.. allein Doping macht aus einem normalen Menschen auch keinen TdF-Gewinner, da zählen auch noch andere Fähigkeiten wie Mentalestärke,Psychische-Belastbarkeit, Willen etc.. eine Rolle. Und da muss ich von meinem Stanbdpunkt sagen, dass ich keinen Konkurenten sehe ,der Lance dort das Wasser reichen kann....

Meine 2Cent zum Thema....
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Hoffentlich bleiben Armstrong u. Co. da wo der Pfeffer wächst. Nachdem er nun einige Frauen augenscheinlich "verschlissen" hat und sein Radkumpel George bald nicht mehr König ist,wird dem kleinen Lance vermutlich langweilig.
Alles was der Radsport jetzt braucht sind diese " Zombies".:aufreg:
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Hoffentlich bleiben Armstrong u. Co. da wo der Pfeffer wächst.

Da wo er herkommt wächst leider kein Pfeffer. :(

Nachdem er nun einige Frauen augenscheinlich "verschlissen" hat

Was hat sein Privatleben damit zu tun ? Wissen wir wieviele Frauen du verschlissen hast ? :D

sein Radkumpel George bald nicht mehr König ist

Hä ??? :confused: Ich denk Lance ist der König ?
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Jemand der den Krebs besiegt hat, danach 7 mal die TdF gewonnen hat und millionenschwere Werbeverträge mit Nike und Trek hat ist also ein Loser? Interessant, in welcher Welt so manch einer lebt.

http://radsportnews.net/2004/armstrongdop.shtml

An jedem Gerücht ist was Wahres dran. Ist schon merkwürdig das alle Menschen die mit ihm zusammen gearbeitet haben lügen sollen! Nur er sagt natürlich die Wahrheit?!!! :confused:

Egal... jedem das seine...
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Wow......... 2 Tage und 9 Stunden und dann auf Beitrag Nr.400............

Interessant, was so ein Lance-Beitrag alles schafft........das stellt so manchen anderen Thread deutlich in den Schatten.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Öff-Topic:

Man, das ist ja abendfüllende Lektüre.........
Da arbeitet man sich morgens mit nem Kaffee durch die Beiträge..... geht arbeiten........ und Abends ist die Seitenzahl von 11 auf 16 gestiegen..........
Ich brauch Urlaub, damit ich den Thread hier zeitnah verfolgen kann *GGG*
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Hoffentlich bleiben Armstrong u. Co. da wo der Pfeffer wächst. Nachdem er nun einige Frauen augenscheinlich "verschlissen" hat und sein Radkumpel George bald nicht mehr König ist,wird dem kleinen Lance vermutlich langweilig.
Alles was der Radsport jetzt braucht sind diese " Zombies".:aufreg:

Falls es mit der TOUR nicht klappt:

Vielleicht könnte Lance mit seinem "Radkumpel George" (der dann ja nicht mehr "König" ist) eine Radtour in den Irak oder nach Afghanistan starten!
So eine Art Friedensfahrt (auch wenn das im Zusammenhang mit Georg W. wie Hohn klingt), wo sie dann bei jeder zerbombten Hütte anhalten und um Vergebung, für bald ein Jahrzehnt, des Terror- und Mordens bitten!!!:mad:


Viele Grüße,

Holger


P.S.

Sollten die Afghanen- bzw. die Iraker George W. und seinen Freund möglicherweise nicht so wirklich "willkommen" heißen (warum denn bloß?:mad:) wäre zumindest Lance A. (hoffentlich) noch schnell genug, um dem wütenden Mop davonzuradeln:D:D:D!
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Meine Frau schaut gerade die 20.00Uhr-Nachrichten, während ich im Büro sitze, und mir, mit Genuß, diesen Thread durchlese.

Aus dem Wohnzimmer ruft meine bessere Hälfte:" Du, der Armstrong will wieder fahren, kam gerade in den Nachrichten!" :D


Für mich einer der ganz großen im Radsport...!

Das "Gequake" über Doping mag ich nicht mehr hören...:kotz:!!!


Viele Grüße,

Holger



P.S.

Kenne mehrere "gestandene" Männer (auch bei uns im Verein), die heute noch, jeden Tag, das LIVE-STRONG Armband (genau, das gelbe Gummi) tragen!

Auch ich habe nach über 3 Jahren noch das Band am Arm. Du etwa nicht??
 
AW: Der Chef kommt zurück!

wie war das gleich... ich dachte immer für die tour braucht man eier... seit LA weiß man das besser *kicher*

...JUNGE wie alt bist du denn um so einen ABSOLUTEN Mist zu schreiben? Zwar kann ich diese Person, über die hier so heftig diskutiert wird, wirklich nicht ausstehen, aber trotzdem "verbindet" mich mit ihm sein Leidensweg (Krankheit). Hatte genau den selben MIST mit fast (mir ist, um in Deiner Sprache zu verbleiben, ein "Ei" geblieben. Aber nach Deiner Aussage sollte man(n) ja deren zwei besitzen) allen Symptomen. Selbst wenn es spassig gemeint war.....ist unterste Schublade!!!!

natürlich sind das nur muskeln ... die samenstänge sind ja beim lance schon weg :)


...du wirst ja immer schlechter!!
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Falls es mit der TOUR nicht klappt:

Vielleicht könnte Lance mit seinem "Radkumpel George" (der dann ja nicht mehr "König" ist) eine Radtour in den Irak oder nach Afghanistan starten!
So eine Art Friedensfahrt (auch wenn das im Zusammenhang mit Georg W. wie Hohn klingt), wo sie dann bei jeder zerbombten Hütte anhalten und um Vergebung, für bald ein Jahrzehnt, des Terror- und Mordens bitten!!!:mad:


Viele Grüße,

Holger


P.S.

Sollten die Afghanen- bzw. die Iraker George W. und seinen Freund möglicherweise nicht so wirklich "willkommen" heißen (warum denn bloß?:mad:) wäre zumindest Lance A. (hoffentlich) noch schnell genug, um dem wütenden Mop davonzuradeln:D:D:D!

Hä? Ich bin zwar auch kein großer Freund von LA ... aber was kann der denn für die Verfehlungen der amerikanischen Außenpolitik?
Dann kannste auch den Ulle durch den Kosovo schicken, damit er sich für den Mist, den sein Ex-Kumpel Scharping dort verbockt hat zu entschuldigen ...
Für mich ist Armstrong zwar auch n ziemlicher Unsympath, aber an allem ist er jetzt auch nicht schuld ...
 
Zurück
Oben Unten