• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

Schnulli heißt er ist ein Nichts, ne Luftpumpe halt! Der ist einsam und hat keine Freunde. Der will ein bißchen PR für seine Foundation, mehr nicht. Das ist Buisness...
Na ja,ein nichts würde ich nicht sagen und stimme Dir nicht zu in diesem Punkt,aber der Rest :lol::daumen::jumping:

Wie kann man eigentlich Armstrong Fan werden? Muß ich mir etwa son albernes gelbes Bändchen um den Arm binden, ich bitte euch. Der ist genauso Schnulli wie alle anderen auch.

Über das gelbe Bändchen habe ich auch schon meinen Senf dazu gegeben steht hier http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=46744&page=15
Echt klasse son Bändchen.Ich trage jeden Tag eine :devil: Kappe wie Angus Young (AC/DC)sie immer auf hat
:feier:

Anzeige

Re: Der Chef kommt zurück!

Ganz einfach:
Ein Schnulli ist jemand, der sich extra zum Stänkern einen neuen Account hier zulegt.
:aetsch:

Na, na! Wir wollen doch "bitte" über der Gürtellinie bleiben Herr Bierdo! Sie sind doch nicht verwandt mit dem Herrn Armstrong. Es ist meine Meinung und dabei bleibe ich. Ich beleidige Sie ja auch nicht. Mit freundlichem Gruß

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich leg jetzt mal Höllentour auf. Irgendwie brauch ich das jetzt... :D

@ Amtmann:

Merkst du eigentlich das deine Beiträge keinen Zusammenhang ergeben ?!
Erst nennst du ihn "Schnulli", dann nennst du die Bänder "albern", dir ist klar das von dem Erlös der Bänder Krebskranken geholfen wird ?
Und woher weißt du ob LA Freunde hat oder nicht ? Kennst du ihn persönlich ?
Ich denke mal, er hat mehr Freunde als du...
Peinlicher Auftritt für einen Forums-Neuling.

... und im Geiste schon mal die TdF-Reise planen für Juli!

Weis man ausser dem Tourstart in Monaco schon was, oder müssen wir uns bis zur Präsentation im Oktober gedulden?

@ Amtmann:

Merkst du eigentlich das deine Beiträge keinen Zusammenhang ergeben ?!
Erst nennst du ihn "Schnulli", dann nennst du die Bänder "albern", dir ist klar das von dem Erlös der Bänder Krebskranken geholfen wird ?
Und woher weißt du ob LA Freunde hat oder nicht ? Kennst du ihn persönlich ?
Ich denke mal, er hat mehr Freunde als du...
Peinlicher Auftritt für einen Forums-Neuling.

Schreib doch einfach: "Ich bin ein Lance Armstrong-Fan!" Ich habe doch nur gefragt, wie man LA-Fan wird. Das hier gleich alle ausflippen deswegen. Muß ich als Neuling in diesem Forum zu allem JA sagen. Andere User haben sich hier weitaus kritischer geäußert als ich. Kommt mal runter.... PRO ULLE

Schreib doch einfach: "Ich bin ein Lance Armstrong-Fan!" Ich habe doch nur gefragt, wie man LA-Fan wird. Das hier gleich alle ausflippen deswegen. Muß ich als Neuling in diesem Forum zu allem JA sagen. Andere User haben sich hier weitaus kritischer geäußert als ich. Kommt mal runter.... PRO ULLE

Darum ging es gar nicht. Es ging mir um den Zusammenhang. Vielleicht haben sich andere kritischer geäußert, aber dafür auf nachvollziehbarer. Auf meine Fragen bist du gar nicht eingegangen.

Und wo ist hier jetzt der Zusammenhang ??

Nur mal so in diesen schönen Raum/Threat geworfen ;-):

Es sah ja immer sehr imposant aus, wenn Lance aus dem Sattel ist und dann den Berg hoch geflizzt ist. Riccardo Ricco ist genauso gefahren wie LA, am Berg aufgestanden und dann nochmal richtig beschleunigt und das bis zum ziel...
ist nur die frage, womit hilft LA 2009 nach:eyes:?

Der wird schon wissen mit was er die Dopingkontrolleure übertölpen kann. Geld und Ehre spielen für den ja keine Rolle. Soll er ruhig die Tour 09 gewinnen, die Zweifel werden größer denn je.
Und Ulle lacht sich ins Fäustchen. Ich auch, PRO ULLE!!!! :D:D:D

MoinMoin,

also das Video hier finde ich auch klasse. Viele andere mit L.Armstrong habe ich bei YouTube in den letzten Tagen auch schon bemüht, einfach so in Vorfreude auf `09.

Und ein Schelm, wer bei Amtmann an einen TROLL denkt......... :duck:

Mein Statement: PRO LANCE :D :rolleyes: :)

Newbie-Biker

Das neueste aus der Gerüchteküche, eben aus dem Ticker!!!!

Lance Armstrong hat mit den Vorbereitungen auf die "Tour 2009" begonnen.
Er wird Ende des Monats einen halbjährigen Aufenthalt in der Volksrepublik China antreten, um dann ab April die restlichen Vorbereitungen auf Jamaica zu absolvieren!:dope:

Er wird Ende des Monats einen halbjährigen Aufenthalt in der Volksrepublik China antreten, um dann ab April die restlichen Vorbereitungen auf Jamaica zu absolvieren!:dope:

Nee, der Lance fliegt die „Experten“ nach Texas ein.

In China? da war doch was:confused: Ach ja, die haben bei der Olympiade kräftig abgeräumt, und zwar mit sauberen Mitteln. Vieleicht will sich Lance da Tips holen.:rolleyes:

Zurück