• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Chef kommt zurück!

AW: Der Chef kommt zurück!

was Besseres kann dem Prof. Radrennsport nicht passieren, als das Lance wiederkommt.

Ganz übel aber ist, was Franke wieder von sich gibt!
 
AW: Der Chef kommt zurück!

L'Équipe hatte leider nur Armstrons Dopingprotokolle von der UCI erhalten. Für weitere Namen-durch-den-Kakao aus den pseudonymisierten Forschungstests müßtest Du Dich an die UCI wenden - vermutlich aber unter Vorspiegelung anderer Absichten :D

Eisbrecher


Meine Absichten sind rein:D

Als wahrer Christ sollte man sich an die UCI wenden, um der Gerechtigkeitswillen;) Oder soll der Lance alle Sünden auf sich nehmen, wie der....................:D
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Geht es hier nur um LA und der TdF oder auch darum was Lance für den Radsport bewirkt?

Glaube die Radwelt ist sehr gespalten über seine Rückkehr.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Was wollt ihr denn mit dem Basso? Der hat sich doch schon, als er noch gut war nicht getraut Armstrong anzugreifen und lieber den 2. Platz gegen Ullrich abgesichert. Ich denke mal, die "jungen Wilden" haben nächstes jahr mehr Mumm und versuchen dem alten Mann zu zeigen wo es langgeht, das macht die Tour sicherlich spannend und wenn Armstrong sich dieses mal auch durchsetzt, dann zählt das mehr als die 7 Siege vorher.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Na dann schon eher Epo-Lance vs Blood-Ulle. Bei Ulle wurde EPO ja nie nachgewiesen. Da 2006 die Hochzeit von EPO durch die verbesserte Nachweisbarkeit ja bereits vorbei war und Eigenblutdoping wieder in Mode kam.

Möglicherweise hat der Ulle die Tour 1997 ohne EPO gewonnen, mit der Tatkräftigen Unterstützung vom Edelhelfer Riis :D
 
AW: Der Chef kommt zurück!

Mensch Leute hört doch mal auf von der Vergangenheit zu reden. Warum interessiert es so sehr was 1999 war?

Mal die Fakten zum Comeback:

-Armstrong will kein Gehalt
-Armstrong will die Tour 2009 gewinnen
-Armstrong will in einem Top Team mit fahren
-Armstrong will der Kapitän sein und die Regie übernehmen

Da stellt sich doch die Frage welches Team macht das mit bzw. welcher Top Fahrer - egal ob Columbia oder Astana - möchte sich einem Armstrong unterordnen? Das ist doch viel spannender als Doping Vorwürfe 99.

Was man sich auf fragt: Was treibt diesen Armstrong an? Geld ist es nicht, aber nur der sportliche Ehrgeiz?
 
AW: Der Chef kommt zurück!

-Armstrong will kein Gehalt
-Armstrong will die Tour 2009 gewinnen
-Armstrong will in einem Top Team mit fahren
-Armstrong will der Kapitän sein und die Regie übernehmen
-Armstrong will keine Preisgelder

Braucht er auch nicht, er verdient genug durch Werbeeinahmen.
LA ist nicht der Typ für ein geruhsames Leben nach der Karriere, ich denke er will einfach nochmal richtig Gas geben.
 
AW: Der Chef kommt zurück!


Das habe ich auch gerade im Text gelesen und bin aus allen Wolken gefallen.Da will Floyd bestimmt mit L.A. die Berge hochfliegen und ihm nichts nachstehen.Auch ein Comeback der Extraklasse:kotz:
Amstrong will ja auch ohne Gehalt fahren.Das steckt er dann bestimmt in bestimmte Erfindungen :floet:sagen wir mal rein!
Und Floyd braucht bestimmt Kohle,anders kann ich es mir nicht vorstellen:feier: Der will ja beim US-Continental-Team Health Net-Maxxis anheuern.Was ist das für ein Team?
Der Rennstall wird im neuen Jahr mit einem neuen Hauptsponsor antreten, angeblich aus der Gesundheitsbranche. Im Gespräch ist ungenannten Quellen zufolge das britische Medizintechnik-Unternehmen Smith & Nephew, Hersteller von Landis' künstlicher Hüfte
Ich lach mich schlapp,jetzt kommen all die sauberen Fahrer und melden sich bei irgendwelchen medizinischen Sponsoren weil sie da bestimmt einen besseren Eindruck hinterlassen:dope:
Die beiden sollten mal ein eigenes Team bilden wie Floyd L.A. als Teamname
 
AW: Der Chef kommt zurück!

ich wage die prognose, dass er schlussendlich nicht starten wird.

das youtube-video ist für mich hinweis genug, dass es hier vornehmlich um eine marketingaktion geht.

dafür sprechen auch die anderen dinge wie preisgeld, kohle etc.

großangelegte kampagne, die ja auch schon funktioniert. er hebt das thema krebs wieder auf die agenda.

alles vorbildlich gemacht. muss er nicht mal für fahren.
 
AW: Der Chef kommt zurück!

ich wage die prognose, dass er schlussendlich nicht starten wird.

das youtube-video ist für mich hinweis genug, dass es hier vornehmlich um eine marketingaktion geht.

dafür sprechen auch die anderen dinge wie preisgeld, kohle etc.

großangelegte kampagne, die ja auch schon funktioniert. er hebt das thema krebs wieder auf die agenda.

alles vorbildlich gemacht. muss er nicht mal für fahren.


Auch sehr interessant....könnte in der Tat sein....
 
AW: Der Chef kommt zurück!

ich wage die prognose, dass er schlussendlich nicht starten wird.

das youtube-video ist für mich hinweis genug, dass es hier vornehmlich um eine marketingaktion geht.

dafür sprechen auch die anderen dinge wie preisgeld, kohle etc.

großangelegte kampagne, die ja auch schon funktioniert. er hebt das thema krebs wieder auf die agenda.

alles vorbildlich gemacht. muss er nicht mal für fahren.

Würd ich auch denken, aber das ist überhaupt nicht LA´s Stil. Gemessen an dem was über ihn bekannt ist, bevor jetzt jemand fragt ob ich ihn persönlich kenne.
 
Zurück
Oben Unten