Ich habe dem Verkäufer 700€ für das Komplettrad angeboten. Er wollte 750. Das hat wohl scheinbar niemand anderes angeboten, entsprechend hat er das Rad jetzt zerlegt. Ich persönlich suche schon lange nach diesem Rahmen in meiner Höhe, allerdings bin ich nicht bereit für eine Wundertüte pro Richtung 4 Stunden Auto zu fahren. Meine Bitte um bessere Bilder wurde erfüllt, allerdings waren die Bilder für mich immer noch nicht Aufschlussreich.
Das Komplet Rad habe ich nicht gesehen, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. War das denn so schlecht, dass man für ein X4 nicht 750 € hinlegen konnte? Das scheint mir aber extrem günstig. ich habe noch nie in den letzten Jahren ein komplettes X4 für 750 € gesehen, das ist ja ein Mega Schnäppchen.
Er hat jetzt eine Vorstellung von 600 € geäußert und in seiner Annonce vermerkt.
Den einzigen Nachteil, den ich sehe, ist, dass ich nicht weiß, ob das Gewinde am Gabelschaft lang genug für Campa ist.
Ansonsten ein X4-Rahmen für das Geld, also ich glaube im originalen Zustand, auch wenn der Lack nicht schön ist, scheint absolut ok.
die Dinger gibt es so selten, die meisten sind schon über lackiert, oder nur gesammelt wie neu, die kann man da nicht fahren, hier hast du halt zumindest mal eins was du fahren kannst.
Was sagt
@Bianchi-Hilde dazu?
ach ja, unsympathisch war der Verkäufer überhaupt nicht, der hat mit mir ausführlich und freundlich hin und her geschrieben. Schien relativ unsicher, was er jetzt verlangen soll. Aber jetzt hat er sich ja geäußert.