• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Auf FB sind ja ein paar Appettitanreger ;)
https://www.facebook.com/profile.php?id=100087446805618

Ich habe ja keine tiefe Bianchi Ahnung, aber die Sammlung von Carsten "Dottore Bianchi" Rademacher ist ja atemberaubend.

Anhang anzeigen 1656881Anhang anzeigen 1656880Anhang anzeigen 1656878Anhang anzeigen 1656877Anhang anzeigen 1656879
Lustigerweise ist der Herr Rademacher mit einer Bekannten aus meiner früheren Heimatstadt zusammen. Und ich wusste nie, dass der solche Räder zu Hause stehen hat.

Lustigerweise ist der Herr Rademacher mit einer Bekannten aus meiner früheren Heimatstadt zusammen. Und ich wusste nie, dass der solche Räder zu Hause stehen hat.
Ach Quatsch? Düsseldorf oder Letmathe? :D
Er hat ja auch erst vor relativ kurzer Zeit (15 Jahre oder so, das ist ja quasi nix) damit angefangen, aber wohl in der internationalen Sammlerszene einen außerordentlichen Ruf.

Er hat ja auch erst vor relativ kurzer Zeit (15 Jahre oder so, das ist ja quasi nix) damit angefangen, aber wohl in der internationalen Sammlerszene einen außerordentlichen Ruf.
Ich komme aus der Nähe von Düsseldorf. Bin aber gefühlt seit Ewigkeiten in Berlin.

Die hat er ja auch nicht zu Hause.
Also die Räder, nicht die Frau.

mit Bianchi eher gut 10 Jahre.

Ich habe mal ein Rad von ihm gekauft. Er hat mir geschrieben, dass er mittlerweile nicht mehr nach Räder suchen muss, sondern sie werden ihm angeboten! Vor kurzem hat er ein Rad von Fausto Coppi gekauft.

Ich habe mal ein Rad von ihm gekauft. Er hat mir geschrieben, dass er mittlerweile nicht mehr nach Räder suchen muss, sondern sie werden ihm angeboten! Vor kurzem hat er ein Rad von Fausto Coppi gekauft.
Das kannst du dann im Buch bewundern!

Zurück