• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

:D:p:p:p
Unseriòser geht nimmer...da musst du doch nur mal den kellermann anschreiben.. der bietet das doch an.
:rolleyes::cool:

Doch. Hab am Wochenende bei ebay einen linken Ultegra STI ersteigt, sofert per paypal bezahlt. Paar Stunden später kommentarlos das Geld zurück bekommen. Obwohl ebay schreibt man könne den A.. bewerten geht das nicht. Muss ich nochmal direkt ebay kontaktieren. Theoretisch nicht lebenswichtig, aber soll der doch höher bieten wenns ihm zu wenig ist.

Hallöchen, das Rad wurde in accordance with ebay Richtlinien an den Höchstbietenden zum Zeitpunkt des Abbruchs verkauft !

Es ist ein sehr netter Mensch aus der weiteren Nachbarschaft vorbeigekommen, der auch im September mitbat, hat es sich angeschaut, vor Ort das Höchstgebot in ebay abgegeben und den Zuschlag bekommen.
Anderen Interessenten wollten auch vorbeikommen, haben’s aber nicht gemacht.

So, jetzt könnt ihr mich aus dem Forum schmeißen, so was skandalöses hat wahrscheinlich noch nie jemand aus dem Forum gewagt !
Ist doch sauber gemacht und völlig korrekt geregelt.
 
Naja...wers glaubt...
Normalerweise wird der betrag angezeigt der bei vorzeitiger Beendigung der Auktion massgeblich ist...hier wurde also mal wieder geschummelt...oder bewußt was erzàhlt um die befleckte Weste wieder sauber zu kriegen...so ganz ehrlich denke ich ist das nicht abgelaufen...auch wenn mich jetzt wer doof findet..wenn man seine Angebote pusht und das so offensichtlich ist kann ich da leider nicht an solche stories glauben..:rolleyes:
 
Naja...wers glaubt...
Normalerweise wird der betrag angezeigt der bei vorzeitiger Beendigung der Auktion massgeblich ist...hier wurde also mal wieder geschummelt...oder bewußt was erzàhlt um die befleckte Weste wieder sauber zu kriegen...so ganz ehrlich denke ich ist das nicht abgelaufen...auch wenn mich jetzt wer doof findet..wenn man seine Angebote pusht und das so offensichtlich ist kann ich da leider nicht an solche stories glauben..:rolleyes:
Ich will hier keine Weste reinwaschen, aber es war nun mal tatsächlich so, wie ich es beschrieben habe. Warum soll ich Scheiße erzählen?
Interessent kam, sah, gab online Gebot 5k€ in ebay ein, Höchstbietender, gekauft.
Basta.
 
:D...sehr glaubhaft dargestellt...was war denn der Mindestpreis den du mit einem deiner anderen accounts vorher eingegeben hattest?:p:p:p;)
Verstehe ich sowieso nicht..wieso kann man nicht einfach einen Festpreis mit PV einstellen?..dann ist es transparent und ehrlich von Verkàuferseite..alles Andere ist in meinen Augen fake..insbesondere wenn man jedesmal seine Angebote selber pusht...aber das bleibt Dir ja ūberlassen ...ich bin ja nicht Dein Kunde aber mag Angebote nicht die in Ihrem Verlauf muffig riechen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mein sl light alloy reparto corse.
 

Anhänge

  • 15450748910452013675674.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 116
  • 15450749836971436781762.jpg
    15450749836971436781762.jpg
    411 KB · Aufrufe: 32
  • 1545075257631-1990827224.jpg
    1545075257631-1990827224.jpg
    472 KB · Aufrufe: 32
habe diesen Rahmen heute für 50EUR gekauft. Hat jemand eine idee was es ist?
Ich weiß noch nicht was ich damit machen werde
 

Anhänge

  • JQ30m9WLRUuWaSh%Brox1A.jpg
    JQ30m9WLRUuWaSh%Brox1A.jpg
    534 KB · Aufrufe: 47
  • u3mPloXGQjOVHuxFy2S6eQ.jpg
    u3mPloXGQjOVHuxFy2S6eQ.jpg
    485,3 KB · Aufrufe: 25
  • ndGit+qES0SQvZNG8hGTxA.jpg
    ndGit+qES0SQvZNG8hGTxA.jpg
    352,2 KB · Aufrufe: 35
:D...sehr glaubhaft dargestellt...was war denn der Mindestpreis den du mit einem deiner anderen accounts vorher eingegeben hattest?:p:p:p;)
Verstehe ich sowieso nicht..wieso kann man nicht einfach einen Festpreis mit PV einstellen?..dann ist es transparent und ehrlich von Verkàuferseite..alles Andere ist in meinen Augen fake..insbesondere wenn man jedesmal seine Angebote selber pusht...aber das bleibt Dir ja ūberlassen ...ich bin ja nicht Dein Kunde aber mag Angebote nicht die in Ihrem Verlauf muffig riechen...
Habe ich das jetzt richtig verstanden das das Bianchi NICHT wärend einer Probefahrt kaputt ging?
Warum wird mir das mitgeteilt von dem Verkäufer?
Wurde ich angelogen?:idee:
 
Habe ich das jetzt richtig verstanden das das Bianchi NICHT wärend einer Probefahrt kaputt ging?
Warum wird mir das mitgeteilt von dem Verkäufer?
Wurde ich angelogen?:idee:
Da stimmen diverse Aussagen nicht aber lass gut sein.
Soweit ich weiss stand das letzte Gebot bei um 1000 Euro...hàttest du dafùr jenseits der 2000 bezahlt?glaub ich ja nicht...also hàttest du eh keine chance gehabt das Rad zu bekommen wenn der vk das schon gepusht hat...bzw.selbst der Hòchstbietende ist...so ist das Spiel manchmal:rolleyes:
 
Da stimmen diverse Aussagen nicht aber lass gut sein.
Soweit ich weiss stand das letzte Gebot bei um 1000 Euro...hàttest du dafùr jenseits der 2000 bezahlt?glaub ich ja nicht...also hàttest du eh keine chance gehabt das Rad zu bekommen wenn der vk das schon gepusht hat...bzw.selbst der Hòchstbietende ist...so ist das Spiel manchmal:rolleyes:
Warum beschuldigst du mich dauernd, die Auktion gepusht zu haben ? Das sind haltlose Anschuldigungen. Hast Du irgendwelche Beweise ?
Als Lügner oder Betrüger lasse ich mich nicht darstellen, weil es einfach falsch ist.
Hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe ? Ich habe mit dem Käufer einen Betrag vereinbart der einiges über dem momentanen Höchstgebot lag. Was ist da gepusht ?
Ich kann dir von der 1. Auktion die Namen beider Bieter nennen, die sich gegenseitig hochgeboten haben und wenn du willst kann ich dir auch die komplette e-mail Konversation mit beiden, die über ebay lief, zusenden. Da war garnix gepusht und erst recht nicht in der 2. Auktion.
Ist da jemand enttäuscht weil er nicht clever genug war ? Hättet ihr wirklich über 2k für das Bianchi hingelegt ? Jemand im Forum hat’s gemacht ohne sich zu beschweren und erfreut sich jetzt dran.
Als ich hier früher im Forum günstig die Brocken rausgehauen habe, da hat sich niemand beschwert und jetzt nur noch Verleumdungen und Scheißkommentare.
Macht’s gut und frohe Weihnachten.

Ich bin dann mal weg.
 
Du hast schon oftmals in der Vergangenheit deine Artikel selbst ersteigert und das weisst du auch.
Das sind auch nur offensichtliche Vermutungen von Leuten die sich schon lànger auf dem Marktplatz tummeln und so etwas verfolgen und dann Schlùsse draus ziehen.
Mehr brauche ich da von meiner Seite auch nicht sagen.
Du brauchst dich auch nicht zu rechtfertigen..
Seriòs sieht anders aus...nàmlich mit Festpreis einstellen und nicht so ein Echo bekommen...weil alles nicht ganz sauber gelaufen ist.
Ich hab nichts gegen Dich aber mir stòsst so ein Gebarden ùbel auf.
Wer auf dem ebay Marktplatz was anbietet..egal ob gewerblich oder privat sollte sich mA schon an die Grundsàtze halten...
 
Als Lügner oder Betrüger lasse ich mich nicht darstellen,

Jetzt doch nicht kaputt:idee:
 
Zurück
Oben Unten