Paddi
Triathlet
Da es in einem anderen Forum schon so einen Thread gibt dacht ich mir, wir könnten das hier auch veranstalten. Ziel sollte sein, uns gegenseitig anzustacheln, möglichst viel zu trainieren. Ob Rolle, Laufen, Ballsport, es sind keine Grenzen gesetzt. Es kommt auf die Dauer an, nicht auf Kilometer. Wäre toll, wenn viele mitmachen würden. Und: Wer seine Trainingszeit nach oben korrigiert, bescheisst sich selber, is klar ne!?

eine erkältung fängt man sich auf dem rad ein und kuriert die auf dem rad aus...nix da mit tee und kamin und inhalator...der wird nur benutzt bei rundfahrten um sich cortison oder anabolika in die lunge zu pusten ana NICHT anti-biotika...verstanden???:streit: ...und du hast nur noch 6 wochen zeit bis zu deinem wichtigen zeitpunkt??? raus mit dir in den regen - trainier ordentlich, das stärkt dein imunsystem...:droh: was dich nicht umbringt macht dich nur härter....und gefrühstückt wird erst wenn du mir auf dem tacho 100km gefahrene strecke zeigst...los raus mit dir stahlrad...oder sollen wir dich demnächst mimosenrad schimpfen?:aufreg: :devil: