Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anubis schrieb:Letzte Tour (Dann der Unfall):
Cadence 165 max
Fichkona, yeah!:i2: - nächstes Jahr fahr ich vllt. auch endlich mal mit.Lolek schrieb:Jetzt ich:
Start: 24.06.2006
Strecke: 616 km
Fahrzeit netto: 19:54h
Schnitt: 31,5
Fahrzeit brutto: 23:30
Max: 74
HM: 2800
Schwester-Leikeim schrieb:hausrunde heute......
32,9 km
1 h 10 min
28,2 durchn.km/h
55,9 max km/h
Hm....weiß ich nicht.....ein paar....aber nicht der rede wert
gesamt 1839(ich habe das RR seit dem 24 april 2006)
gruß susanne
Damit schaffst Du auch die 25 Schnitt bei unserer Erkundungstour nach Stuttgart am 15.07. . Ist ja nicht so steil und außerdem in der Gruppe.Anton-Ritter schrieb:dann mache ich auch mal:
135,2 km
5 h 45 min
24 ø km/h
78,5 max km/h
2177 Höhenmeter
4 % ø Steigung
13 % Max-Steigung
- war die kürzere Runde vom Drei-Länder-Giro am Wochenende - meine erste größere Rundfahrt - hat super Spaß gemacht
Grüße
Anton-Ritter
Donnerwetter!!jokiha schrieb:So, und jetzt hab ich jetzt noch den Tacho meines Mannes geholt:
Letzte Tour:
Distanz:538,97
Zeit:15,59
AV: 35,8
HM:schlappe 3013
Gesamt dieses Jahr 5620
Okay, für ihn kam dieser Thread natürlich genu zur rechten Zeit, ein paar Tage nach Tronheim-Oslo![]()
Gruß
Moni
Welche Platzierung (von wie vielen) erreicht man denn mit dieser Leistung?
Don Jusi schrieb:Damit schaffst Du auch die 25 Schnitt bei unserer Erkundungstour nach Stuttgart am 15.07. . Ist ja nicht so steil und außerdem in der Gruppe.![]()
.
Ist ne Rundstrecke - ab Nürtingen. Nette Anfahrt von Plochingen am Neckar entlang.Anton-Ritter schrieb:ist nur etwas schade, dass die Tour keine Rundstrecke ist, dann wäre das mit An- & Abfahrt praktischer...