Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf tief versteckte und unterdrückte Gläubigkeit!... P.S. Weiß hier jemand als Psychologe, worauf die Hitzigkeit der Helmgegner schließen lässt?!? Nein - ich werde die Frage jetzt nicht selbst beantworten. Tut Ihr's!
... mit 325 Antworten und 4.250 Mitlesern bis hier!
Zeigt doch, wie sehr das Thema interessiert! Und zwar beide Seiten.
P.S. Weiß hier jemand als Psychologe, worauf die Hitzigkeit der Helmgegner schließen lässt?!? Nein - ich werde die Frage jetzt nicht beantworten. Tut Ihr's!
Auf tief versteckte und unterdrückte Gläubigkeit!
Eisbrecher
danke
... weil ich im Gedächtnis hatte, dass du einer von denen warst, die die Schutzwirkung von Helmen bestritten.
muss am Thema liegen, rr!![]()
Gelobt sei der Herr Gott in den Himmeln. Wenixtens einer, der's endlich gepackt hat.
Und greif Dir den Eisbrecher als Sprachrohr, lieber Herr, damit es alle andern auch noch raffen. Gesegnet sei die Birne und ihr heiliger Inhalt. Amen.
Ist das Ergebnis einer Studie mit 2 Beteiligten, welche anscheinend als repräsentativ gilt?Find ich cool, dass die Helmgegner endlich einsehen dass sie eher in die gläubige Ecke gehören.
Hast du dafür einen Beleg oder ist das ein weiteres Glaubensprinzip?