Es ist der Pillersee, Bereich Niedersee.Austria und Alpen ja, der Hintersee ist’s nicht.
Wozu dienen eigentlich diese roten Schilder mit den um 90° verdrehten Scheiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist der Pillersee, Bereich Niedersee.Austria und Alpen ja, der Hintersee ist’s nicht.
Stimmt natürlich. Das mit den Schildern weiß ich auch nichtEs ist der Pillersee, Bereich Niedersee.
Es ist der Pillersee, Bereich Niedersee.
Königstein an der Elbe passt.So, ist das zufällig an der Elbe wo sie noch Labe heißt? Der 1. Ort im tschechischen Teil, Decin? Oder Königstein? Das kommt mir so verdammt bekannt vor und ich war dort vor 2 Jahren.
Ich hab schon versucht diese "Schilder" mit verschiedenen Begriffen wie Pipeline o.ä. zu googlen. Bisher Fehlanzeige. Vielleicht kommt noch jemand drauf....Da die Scheiben im rechten Winkel gegeneinander am Pfahl angeschweißt und nicht angeschellt sind, könnte ich mir vorstellen, dass die Dinger irgendwelchen Markierungs- oder Vermessungszwecken dienen. Vielleicht Pipeline?
Wow, die Magerwiese hast Du bei der geringen Auflösung erkannt.
Shit war zu einfach. Wo treibt ihr euch eigentlich alle rum? Obwohl, als Oberbayer ist das wohl Pflichtprogramm für einen Schulausflug in der 3. KlasseKärlingerhaus mit Funtensee (Steinernes Meer)?
Hab da halt mal gebadet (aber nicht als Schüler)Shit war zu einfach. Wo treibt ihr euch eigentlich alle rum? Obwohl, als Oberbayer ist das wohl Pflichtprogramm für einen Schulausflug in der 3. Klasse
Ich hab schon versucht diese "Schilder" mit verschiedenen Begriffen wie Pipeline o.ä. zu googlen. Bisher Fehlanzeige. Vielleicht kommt noch jemand drauf....
Hab da halt mal gebadet (aber nicht als Schüler)![]()
Nö!Ist das im Schwarzwald?