Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Giro schrieb:250 Gramm am Tag![]()
? Das ist dann wohl hauptsächlich Wasser oder Muskulatur. Ein Päckchen Fett in 24 Stunden ist kaum möglich
auch wenn die Vorstellung motvierend ist
Gruß
Giro
Giro schrieb:Du hast in zwei Wochen 3,5 Kilo Butter verloren???
oder gegessen?
Gruß
Giro
capricorn schrieb:Wer hier seine Gewichtswerte einträgt, macht sich den "weight-watchers"-Effekt zunutze. Man will nicht nur sich selbst sondern auch anderen gegenüber beweisen, dass man es schaffen wird! Das verpflichtet. Gut so!
Mein heutiges Gewicht (9 Uhr morgens, ohne Frühstück)
82,7 kg
Meine Zielsetzung: 71,0 kg bis 5. 1. 2007
capricorn schrieb:Wer hier seine Gewichtswerte einträgt, macht sich den "weight-watchers"-Effekt zunutze. Man will nicht nur sich selbst sondern auch anderen gegenüber beweisen, dass man es schaffen wird! Das verpflichtet. Gut so!
Mein heutiges Gewicht (9 Uhr morgens, ohne Frühstück)
82,7 kg
Meine Zielsetzung: 71,0 kg bis 5. 1. 2007
Giro schrieb:Gewicht 84 glatt. Damit sind in den letzten 12 Monaten fast 35 kilo abgehungert. Wunschgewicht ist erreicht, jetzt muss die Masse noch etwas verfestigt werden und sich die Proportionen etwas entgegen der Schwerkraft verlagernund schon ..... werde ich über meine dünnen Ärmchen und Beinchen weinen
![]()
Gruß
Giro
cbk schrieb:Nachdem es in den letzten beiden Wochen ordentlich runter ging, hänge ich jetzt bei 89,4kg (aber genau) fest...
... mal sehen, wann der nächste Schub kommt.
Predator schrieb:....ich hab echt einen TIEFPUNKT, seit drei Wochen stagnierts bei mir. Ich fahr jetzt nächste Woche erst mal 2 Wochen zum Radln nach Italien, hoffe dass sich bis danach wieder was getan hat. Viel Eiweiß wenig Nudeln hald...
der angekrazte
Predator
Das hatte ich bei 74kg auch! Das ging über zwei Monate so, ich drehte fast durch! Einfach weitermachen und seltener auf die Waage stehen. Da muss im Körper irgend etwas abgehen und das braucht anscheinend seine Zeit, so eine Art "defragmentierung"cbk schrieb:Und ich kann soviel oder so wenig essen wie ich will, ich hänge bei 89,4kg fest. Hab auch schon überlegt, ob die Waage kaputt ist, weil sich da nichtmal 100g weise nach unten oder oben was tut.