Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du hier was zu bestimmen? Im übrigen führe ich hier keinen irgendwie gearteten Krieg. Nur diese arme Wurst versucht ständig einen anzuzetteln.Wollt ihr euch für euren Kleinkrieg vielleicht einen eigenen Thread erstellen statt gefühlt jeden zweiten zuzuspammen?
Schön für Dich.Nach so einer Antwort kann ich ihn wiederum besser verstehen...
Schön für Dich.
Nachtrag: Bin heute an einem blauen Schlauchverkaufsautomaten vorbeigekommen. Für einen Rennradschlauch muss man acht Euro einwerfen. Mein Weltbild stimmt wieder.Internetpreis ~ 1/2 UVP ist üblich. Aber im geschilderten Fall verlangte der Händler UVP +50%, jedoch incl. Montage. Insofern sind die Produkte wegen der inkludierten Dienstleistung nicht identisch, und eigentlich nicht vergleichbar.
Dies wäre Verboten, das sollte das Kartellamt nicht mitbekommen.
Jeder ist irgendwie "finanziell interessiert", und eine Argumentation ist immer auch "interessengeleitet". Sie hat denknotwendig stets den Zweck, den anderen von sich oder seinem Produkt zu überzeugen, weshalb das von Dir Geschriebene eigentlich überall paßt, wo Waren verkauft werden.Wenn sich hier alle Händler und anderweitig finanziell interessierten outen, könnte man endlich mal erkennen, wer hier interessegeleitet 'argumentiert'.
Jeder ist irgendwie "finanziell interessiert", und eine Argumentation ist immer auch "interessengeleitet". Sie hat denknotwendig stets den Zweck, den anderen von sich oder seinem Produkt zu überzeugen, weshalb das von Dir Geschriebene eigentlich überall paßt, wo Waren verkauft werden.
Was Du wahrscheinlich meinst, ist der - zu mißbilligende - preiswerte Ankauf im Forum, der dann zum profitablen Verkauf wird.
Da kann ich Dich beruhigen: Was hier angeboten und "umgesetzt" wird, ist jedenfalls für einen gewerblichen Händler vollkommen uninteressant.
Die wirklichen Gierlappen sitzen nachts vor irgendwelchen Bildschirmen und fahren niemals Rad.
Dieses Vorurteil wurde hier eindrucksvoll bestätigt:
Vor vier Jahren habe ich hier mal ein neues Basso-Rennrad, das bei mir im Laden an der Wand hing, für 300 € inkl. Versand verkauft.
Bedingung war damals, daß das Rad an jemanden gehen sollte, der nicht so viel Geld zur Verfügung hat.
Lustigerweise haben sich an diesem Tag erstaunlich viele user neu angemeldet und mir die wildesten Geschichten erzählt, warum nun gerade sie dieses Rad jetzt haben müßten.... . Das war lehrreich für mich.
Man könnte fast meinen: Nicht nur den Fahrradhändlern geht es zu gut.
Klingt jetzt ein wenig paranoid. Aber bitte: Hier.... ich bin Händler........