• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Decathlon kauft Bergfreunde.de: Übernahme im Outdoor-Markt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Decathlon kauft Bergfreunde.de: Übernahme im Outdoor-Markt
Solange es getrennt bleibt und sich die Quali nicht ändert, ist alles prima.
 
Fände ich auch sinnvoll, so ist es getrennt und man weiß, woran man ist. Günstige Eigenmarken bei Decathlon, teurere Markenprodukte bei Bergfreunde.
Damit das so konsequent umgesetzt wird, müsste Decathlon aber wieder seinen Marketplace von der Website schmeißen. Dort gibts ja mittlerweile alles möglich, was es nicht übersichtlicher macht
 
Solange es getrennt bleibt und sich die Quali nicht ändert, ist alles prima.
Das ist ja auch wieder eine Binse von dir, die dir wie bei vielen anderen Themen in deinen schlaflosen Nächten einfällt.

Beide bedienen völlig unterschiedliche Kundenstämme und kommen sich nicht ins Gehege.
 
Ärgerlich ist nur, dass schon wieder Karstadt unter den Betroffenen ist.
 
2021 hat der Bund Galeria Karstadt und Kaufhof mit Krediten gestützt. Wenn ich mich an die Benko Doku erinnere, dann hat er einiges aus den Krediten herausgezogen und musste am Ende einen Kredit nicht zurückzahlen.
Ich kann mir vorstellen, dass der Bund sich diesmal querstellt.
 
2021 hat der Bund Galeria Karstadt und Kaufhof mit Krediten gestützt. Wenn ich mich an die Benko Doku erinnere, dann hat er einiges aus den Krediten herausgezogen und musste am Ende einen Kredit nicht zurückzahlen.
Ich kann mir vorstellen, dass der Bund sich diesmal querstellt.
Das hoffe ich, ich halte das Konzept von Karstadt auch ohne Benko für sehr überholt.
 
Was man so liest, könnte das durchaus in die Richtung gehen, da es bei Signa schon letztes Jahr Verluste in Milliardenhöhe gab, könnte es um Insolvenzverschleppung gehen.
Ja sowas hatte ich auch gelesen. Unterm Strich glaube nicht das ihm viel passieren wird. Ich will natürlich nicht das man ihm an die Wäsche geht, aber seinen Reichtum verlieren und oder ein wenig einsitzen wären schon schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten