• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

De Rosa Beichte

Wie bestellt, so geliefert. Ich bin schon öfters damit durch den Forstenrieder Park gedüst. Das MTB hab ich danach verkauft, weil so richtig die Berge fahren tue ich sicher nicht mehr.
MfG Jens
PICT0113.JPG
PICT0119.JPG
PICT0117.JPG

MANN! Zeig mir doch so etwas nicht! Das letzte Mal, als ich nichtsahnend auf so einen Link klickte hatte ich einen Tag später ein De Rosa großes Loch im Konto....
Frag lieber nicht was ich alles für Löcher im Konto hab, zum Glück reicht der Rest noch zum satt werden.
MfG Jens

na dann komm mal hierher, dann fahren wir mal ein paar trails ;) Ich aber mit MTB :p
na es gibts sicher auch mal Trails, auf denen man mit dem MTB Vorteile hat, wenn große Sprünge drin sind oder sehr große Steine oder so. Ich fahre im Winter aber oft mit den Jungs MTB (also ich natürlich Crosser), da sind einige dabei die auch Lizenz MTB nicht sooo schlecht fahren, die meinen immer, ich wäre verrückt. ;) Ich weiß aber nur, was geht... Hab als Aktiver auch immer vom Steuern und der Technik gelbt, nie von den Beinen (hatte ich ja auch nicht). MTB ist ja so langweilig, da fährt man ohne Nachdenken und schauen einfach stumpf gradeaus über alles drüber, was im Weg liegt. Hab das MTB abgeschafft.

na es gibts sicher auch mal Trails, auf denen man mit dem MTB Vorteile hat, wenn große Sprünge drin sind oder sehr große Steine oder so. Ich fahre im Winter aber oft mit den Jungs MTB (also ich natürlich Crosser), da sind einige dabei die auch Lizenz MTB nicht sooo schlecht fahren, die meinen immer, ich wäre verrückt. ;) Ich weiß aber nur, was geht... Hab als Aktiver auch immer vom Steuern und der Technik gelbt, nie von den Beinen (hatte ich ja auch nicht). MTB ist ja so langweilig, da fährt man ohne Nachdenken und schauen einfach stumpf gradeaus über alles drüber, was im Weg liegt. Hab das MTB abgeschafft.

:bier:

@Bridgestone RS 800 sind das die 28er Pasela am Nishiki?
Mich würde mal interessieren wie breit die real auf der Felge (welche?) sind.
Ja, das sind die 28er Paselas, und sie sind auf 'Araya 700 C'-Felgen (ohne weitere Modellbezeichnung; aus einem 1985er Bridgestone) mit 19,5 mm Außenbreite (wahrscheinlich schon heruntergebremst von 20 mm) genau 26,0 mm breit.
Das war mein 'set up' für die 2011er L'Eroica, und die Reifen haben sich dort wirklich gut bewährt.

Da war ich heute auch. Nur früher...
Und - wie voll war es dann da ? Als ich abends gefahren bin, waren immer noch ziemlich viele MünchnerInnen unterwegs, vor allem auch im Englischen Garten,

IMG_5056 a.jpg

aber sie haben sich eigentlich insgesamt relativ vernünftig benommen (im Rahmen ihrer intellektuellen, kognitiven und sozialen Fähigkeiten, versteht sich ...). :)

Zurück