• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich habe Stephen Hawking gesagt!

Wer hat hier Stephen King gerufen?
boewu20.gif
 
ja - guck dir die Totale an und verlängere die Linie des Schaftes. da hab ich das gefühl als wenn die Gabel etwas nach hinten gedrückt ist.

Ich kenn nen Mädel im Wedding die fährt seit Jahren mit ner Gabel rum die eher Schlangenförmig ist... der Reifen geht grad am Unterrohrvorbei, und ich meine, die hat es noch nicht mal bemerkt.
Nun mach ihm mal mit Deinem Gefühl nicht die Gazelle madigo_O. Die Gabel ist perfekt gerade:daumen:, so ein Gabelschaft verjüngt sich typischerweise nun mal nach unten.
Eine Irritation im Sinne einer optischen Täuschung kann entstehen durch die schrägen farbigen Linien auf der Gabel und die hinterm Gabelschaft schräg kreuzenden Speichen.

LG Helmut
 
Etwas zu jung, aber dennoch Stahl. Ich hoffe es ist ok. Zudem würde ich gerne Bonanzero zitieren, der eine sehr gute Beschreibung geliefert hat (vielen Dank an der Stelle):

Der Diamant Borderline Reiseradrahmen ist in Hartmannsdorf gelötet. Man erkennt das u.a. an der langen Sitzrohrmuffe. Dieser Rahmen war im Gegensatz zu den anderen Stahl-Diamanten, die auch in H-dorf gefertigt wurden, komplett aus Columbusrohr (Thron) mit Silberlot verbrutzelt, die anderen hatten nur ein Sitzrohr aus CrMo, alle anderen Rohre waren ST 37, die Damenrahmen hatten ein Oberrohr aus ST 52.
Die Gabel allerdinx ist ein Taiwan-Import. Gabeln werden bei Diamant spätestens seit dem Umzug nach H-dorf nicht mehr hergestellt.

Rahmenhöhe 54 CC, für 28 Zoll Laufräder, inkl. aller Anbauteile, der Steuersatz läuft rau, der Lack ist nicht mehr so schön, Neupreis Komplettrad 2000 DM

Preis: 70€, Versand ist möglich

medium_DSC_0113.JPG


medium_DSC_0111.JPG


Mehr Bilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/s/5851
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten