BodenseeFerdi
Auf einem guten Berg ist ein guter Biergarten 🍺
Sagan ist ja kein Leichtgewicht, er muss auch immer wieder beschleunigen.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat aber geniale Fahrkünste und auf 13km ist er schnell. Ich denke das er wie in Kalifornien einen raus haut.Sagan ist ja kein Leichtgewicht, er muss auch immer wieder beschleunigen.........
Stimmt, bei nur 3 cm weniger Körpergrösse......Laut Google wiegt Sagan 74kg, Tony Martin liegt bei 75kg.
Nein, ich glaube schon, dass ein Zeitfahrer das Rennen machen wird.
Kann mich an die Tour de Suisse 2011 erinnern, die Etappe von Brig nach Grindelwald, war eine eindrucksvolle Leistung wie Sagan die Abfahrt von der grossen Scheidegg ins Ziel fuhr, das war grosses Kino........Hat aber geniale Fahrkünste und auf 13km ist er schnell. Ich denke das er wie in Kalifornien einen raus haut.
Ich glaube nicht an Tony, ich denke die kurze Strecke macht ihm einen Strich durch die Rechnung.
Massig Stürze heute..
Nacer Bouhani holt sich den Sieg im Massensprint.
Wird Zeit, dass es in die Berge geht, Sprintankünfte ohne "echte" Sprinter sind nicht so das Wahre.
Ich glaube nicht, dass sich Bouhanni gegen Leute wie Kristoff, Kittel, Degenkolb, Greipel, Cavendish oder Sagan durchsetzen kann.
Da sind Sprinter für alle Arten von Sprintankünften dabei, die jeweils besser sind als er.
Natürlich ist er kein schlechter Sprinter, aber die große Konkurrenz ist da nicht da. Ein Modolo, ein Bouhanni, recht viel mehr Konkurrenz ist da nicht.
Ist ja auch verständlich, bei der Dauphine gibts nicht viel zu holen für Sprinter.
Irgend so etwas muss es gewesen sein, naja so schlimm habe ich es nicht empfunden.JCL war heute über Skype zugeschaltet oder?