R
radsportfan88
Ab Donnerstag gibt es nur noch geile Etappen (Profile sehen gut aus).
Donnerstag ist sogar die Tour Etappe nach Pra loup!
Donnerstag ist sogar die Tour Etappe nach Pra loup!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird alles von der Kopfsteinpflaster Etappe abhängen...Astana scheint auf Kurs....Tour Titelverteidigung von Nibali.......
Nachdem was letztes Jahr auf der Kopfsteinpflasteretappe passiert ist, sind alle gewarnt, wird wohl kein Gemetzel geben....Das wird alles von der Kopfsteinpflaster Etappe abhängen...
Von den Namen müsste die Tour ein Knüller werden!![]()
Ja war souverän von ihm, er kann dann bei der Tour zeigen was er drauf hat, ob er schon mit den grossen mithalten kann.......Bouhanni wieder konkurrenzlos...
Die Etappe war hintenraus echt spannend, war einiges los!
Nachdem was letztes Jahr auf der Kopfsteinpflasteretappe passiert ist, sind alle gewarnt, wird wohl kein Gemetzel geben....
Allerdings, bei Regen und Gegenwind könnte was los sein, bevor es auf die Pflastersteine geht, dann wird es ein Erlebnis......
Ja war souverän von ihm, er kann dann bei der Tour zeigen was er drauf hat, ob er schon mit den grossen mithalten kann.......
Bouhanni wieder konkurrenzlos...
Hab es zwar nicht gesehen, aber einen Froome nach Platz 3 ein "maximal noch okay" zu geben ist schon etwas hart, oder?!
Ihr dürft nicht vergessen, dass es hier "nur" um die Dauphine geht. Nach dem was Froome letztes Jahr bei der Tour erlebt hat (etliche Stürze, die ihn letztendlich zur Aufgabe gezwungen haben), ist es doch nicht verwunderlich, dass er gerade in den Abfahrten nicht volles Risiko geht.
Die Favoriten werden ganz sicherlich nicht für die Dauphine ihre Tourteilnahme aufs Spiel setzen.
Naja, ein okay passt schon. Er halt halt in typischer Manier im sitzen mit gefühlten 150 rpm attackiert, konnte auch ein Loch reißen (Bardet war schon uneinholbar weg, nach seiner Attacke in der Abfahrt) wurde dann aber von TJVG wieder ein und sogar überholt und konnte das Hinterrad nicht halten. Wirkte auf mich aus wäre die Attacke für seine aktuelle Form zu hart gewesen.
Ganz schlimm war wie Sky abgefahren ist, fand ich. Das sah sehr langsam aus und alle haben sich immer wieder nach Froome umgesehen. Also wenn den in der Tour keiner in der Abfahrt angreift, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Es wird keine Entscheidung geben auf den Pflastersteinen, mit Regen muss man dort immer rechnen, bei der diesen Streckenführung auch noch mit Gegenwind, den hatten die letztes Jahr nicht, von den dreien denke ich das Quintana weniger Probleme hat als AC und Froome, und es sind gerade mal 13,3Km, minimal mehr als letztes Jahr, als Abschnitte auf Grund des Wetters gestrichen wurden..Letztes Jahr war es ja nass...
Die Etappe war super geil, aber ich möchte nicht das die Tour dadurch entschieden wird! (die Diskussion hatten wir ja letztes Jahr ausgiebig)
Ich erwarte auf der Etappe allerdings ein Gemetzel, da weder AC und ich denke wohl auch Quintana, Froome das können und Zeit verlieren werden...(AC haben wir letztes Jahr gesehen und bei Quintana kann ich mir nicht vorstellen das er das kann)
Abstände willkommen, aber bitte keine Entscheidungen!
Morgen gibt es schon mal nen Tour Vorgeschmack! Kommt sehr früh, aber als Student in der Prüfungsphase kein Problem![]()
Die meisten Sprints werden heute ohne grossen Sprinterzug gefahren, nicht mal mehr Etixx fährt in der jetzigen Teamkonstellation nur für Cav, sowieso nicht falls Martin oder Kwiatkowski die erste Etappe gewinnen sollten, was sie mit absoluter Sicherheit versuchen werden.......Kittel muss erstmal die Tour fahren...(fit sein)
Cavendish ja!
Greipel wird er schlagen können, ähnliches Level.
Kristoff mit seiner momentan Form schwer einzuschätzen. (komplett Flach kann der jetzt ja auch sehr gut mittlerweile)
Ist doch schön das Bauhanni sich was traut, als Sprinter musst du dich durchsetzen können und die Charaktereigenschaft (großes Maul) ist da nicht verkehrt. Er fuhr komplett ohne Team, das war schon beeindruckend. (Cofidis wird zum ersten mal berechtigt Tour fahren seit vielen jahren)
Ich kenne so einen Sprinter, der ist ziemlich ähnlich und genauso unbeliebt bei vielen...Der soll ziemlich viele Etappen bei Gts gewonnen haben (wird noch mehr gewinnen, der Hinault schwitzt schon)![]()
Es ist wichtig zu sehen, dass die ganz großen Fahrer (Froome, Nibali, Valverde) die Dauphine offenbar als qualifiziertes Training sehen und es auf individuelle Weise genau so angehen.