• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Meisterstück, ein Rennrad entsteht

Hatte ich übrigens ganz vergessen.
Wenn es interessiert, die Farbe ist Rover 617.
Kommt ja leider bei den Handyfotos nicht so geil rüber wie sie wirklich ist.
 
Die Vollendung rückt langsam näher. Nächste Woche Dienstag werden alle Teile verheiratet.
Ich kann es kaum erwarten.
Allerdings bekomme ich das fertige Bike erst eine Woche später nach dem Fachgespräch wieder. Mal schauen, ob ich nächste Woche wenigstens schon ein Foto machen darf.

Aber es gibt 2 neue Fotos vom Rahmen. Die Aufkleber sind drauf.

20210309_183753.jpg
20210309_183743.jpg
 
Die Vollendung rückt langsam näher. Nächste Woche Dienstag werden alle Teile verheiratet.
Ich kann es kaum erwarten.
Allerdings bekomme ich das fertige Bike erst eine Woche später nach dem Fachgespräch wieder. Mal schauen, ob ich nächste Woche wenigstens schon ein Foto machen darf.

Aber es gibt 2 neue Fotos vom Rahmen. Die Aufkleber sind drauf.

Anhang anzeigen 909140Anhang anzeigen 909141
Prima, dein Schriftzug gefällt mir!
Darf ich fragen wo du die Aufkleber hast machen lassen und ob du zufrieden bist? Ich brauche so einen Custom-Schriftzug demnächst auch...
 
Prima, dein Schriftzug gefällt mir!
Darf ich fragen wo du die Aufkleber hast machen lassen und ob du zufrieden bist? Ich brauche so einen Custom-Schriftzug demnächst auch...
Die Aufkleber habe ich jetzt bei der Schrift-Fabrik fertigen lassen. Die Qualität ist gut. Der Versand war auch schnell.

Normalerweise lasse ich mir die Aufkleber aber vor Ort zuschneiden. Gibt ja überall genug Firmen die Werbedesign machen. Da kann ich dann mit einer Datei hingehen und mir die Farben in real anschauen. Ist ja zur Zeit nicht so gut möglich.
 
Das Schräubchen ist doch wieder aufgetaucht.
Morgen schau ich mal nach Isoband, ansonsten nehme ich Tesa.
 
Zurück
Oben Unten