Goderian
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jeder Rahmenbauer, sollte das können. ich dachte eigentlich immer die gewinde werden geschnitten, wegen des schneitwerkzeugs im campa koffer, oder werden wir wirklich gewalzt und dann nur nachgeschnitten ?
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Also meines Wissens ist es so. Mit dem Gewindeschneider wird nur nachgeschnitten. Bzw zur Not auch mal 1-2cm das Gewinde erweitert.jeder Rahmenbauer, sollte das können. ich dachte eigentlich immer die gewinde werden geschnitten, wegen des schneitwerkzeugs im campa koffer, oder werden wir wirklich gewalzt und dann nur nachgeschnitten ?
Rot und blau schmückt Kaspers Frau - wenn du die blauen Plomben verwenden willst, dann nimm weiße Riemen.Es wandern ja fast alle Teile vom Raleigh hier dran. Also auch der belederte Lenker in blau
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Ich habe auch noch diese Endkappen von Campagnolo für die Pedalriemen. Vielleicht würden die in Verbindung mit roten Riemen ganz gut passen
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Hm, aber eigentlich muss man die doch bei dem Rahmen aerodynamisch verlegen ?Und ich muss nochwas zu bedenken geben.
Der Bremszug-Eintritt auf dem Oberrohr ist oben, das ist für außenliegende Bremszüge gemacht. Bei innenliegenden müsste der Eintritt unten am Oberrohr sein. Die Bremszugverlegung macht sonst unnötige Kurven. Und ist zudem offensichtlich unelegant.
Wenn du den Bremsbolzen der Hinterbremse tauschst, dann achte auf einen ausreichend langen. Ist das Rohr auf Bremssteg-Dicke zusammengedrückt oder durchgehend rund?
Ich baue die Deltas wieder auf Werkszustand um. Für hinten habe ich noch eine lange Hülsenmutter aus Titan. Die kann ich einkürzen.Und ich muss nochwas zu bedenken geben.
Der Bremszug-Eintritt auf dem Oberrohr ist oben, das ist für außenliegende Bremszüge gemacht. Bei innenliegenden müsste der Eintritt unten am Oberrohr sein. Die Bremszugverlegung macht sonst unnötige Kurven. Und ist zudem offensichtlich unelegant.
Wenn du den Bremsbolzen der Hinterbremse tauschst, dann achte auf einen ausreichend langen. Ist das Rohr auf Bremssteg-Dicke zusammengedrückt oder durchgehend rund?
Auf Velobase steht early 80s und die Gazelle dürfte von 84 sein, da es den Monostay nur 2 Jahre gab und meine noch das alte Decor und Lackschema hat.sind die mixer nicht zu alt???
Deswegen wollte ich die auchDie passen aber zur Aero-Welle der 80er. Vom Aussehen her ähneln sie sehr den Roval-Felgen.
Ich baue die Deltas wieder auf Werkszustand um. Für hinten habe ich noch eine lange Hülsenmutter aus Titan. Die kann ich einkürzen.
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Dürfte ein bisschen dicker sein als normal.
Aber erstmal muss der Rahmen hier ankommen.
PostNL ist da gerade sehr gemächlich zugange. Und in DE übernimmt dann Hermes.... Das dauert also
Bei mir ist es seit Dienstag bei PostNL und gestern wurde die Sendung Hermes elektronisch angekündigt. Naja, ich übe mich da mal in GeduldHab vor ein paar Wochen auch aus Holland bestellt, das Paket war über eine Woche bei PostNl in der Sortierung, das kann richtig lange dauern. Hermes hat’s dann flott hinbekommen aber ich wohne auch direkt an der holländischen grenze
25€ Aber „nur“ 40€ für die FelgenO je. Da sind die Versandkosten sicher sehr hoch.
in münchen schon, ich müsste eigentlich auch mal hin wegen dem meca und meinem diamant da muss auch das gewinde verlängert und der schaft gekürzt werde. ich komm nur immer nicht dazu. außerdem sind wir ja nicht umsonst im forum. vllt gibts auch hier jemand der das kann
ManferoWen genau meinst du denn in München?