• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Also wenn man eine Brücke über den Rhein übersieht, dann muss man schon arg im Laktat-Tunnel sein....:eek::eek::eek: , so klein sind die ja nicht, also aus meiner Erinnerung.

Ich kann leider nicht nach schauen, ZWANGSPAUSE, rechte Hand mit Gipsschiene 10 Tage still gelegt. Sehne entzündet und kleinere Sehnen gerissen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ab Mai 14 werde ich hier in der Gegend großes Trainingslager abhalten, fahren bis der Arzt kommt, ab ins bergische Land, Belgien oder Eifel - Höhenmeter auf dem Renner sammeln, Berge üben

Stilfser Joch sind ca. 13000 m Länge und ca. 1400 Höhenmeter an einem Stück - das stelle ich mir schon hart vor - bin gespannt, wie ich darüber rolle

Gestern das schöne Wetter genutzt und zum Senderberg gefahren. Waren dann 100/1400 wobei die Beine von Mittwoch abend eigentlich noch müde waren.
Vielleicht fahre ich morgen Vormittag noch in Wuppertal die RTF. Den Sonntag kann man wohl anhaken vom Wetter.

Auch von mir alles gute zum Schlupftag Alex !! :bier::daumen:

BIn heute meine Hausstrecke gerollt, Altstadt alles voller Zelte ( Mist ), Rückweg Wind mitten in die Schnüte ( Mist ), der Vorteil.....nicht am Fuß gedacht.:D:D:cool:
Am Ende war es ein 50er in knappe 1:50h.

Mal schauen was das WE bringt.

und Andi......sag Bescheid.......ich muss auch Berge üben:cool::p >> http://www.alpesvelo.com/en/events-...ride-for-help-charity-cycle-challenge-en.html

Zuletzt bearbeitet:
Wo fährst Du denn lang :D Anstieg Stilfser Joch von Prad sind ca. 25km mit 1850 HM ;)

Hab mich vertan, hatte dass anders in Erinnerung

Hehe, das wird ein dickes Brett - aber ich freue mich auf die Qual wie Bolle

Hoehenprofil_B-2013-2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir alles gute zum Schlupftag Alex !! :bier::daumen:

und Andi......sag Bescheid.......ich muss auch Berge üben:cool::p >> http://www.alpesvelo.com/en/events-...ride-for-help-charity-cycle-challenge-en.html

Danke danke.

Da sind ja auch einige Bretter dabei. Holla die Waldfee. Bisschen trainieren muss ich ja auch. :) Darum war ich bei der RTF in Wuppertal. War noch kalt am morgen, aber so schlecht ist das Wetter heute gar nicht. Morgen allerdings lege ich die Beine hoch und mach gar nix.

Du fährst aber nicht alle Berge, oder?

Doch, 5 Tage und 5 Touren....alles für den guten Zweck.:cool::p:daumen:
Die grau hinterlegten Streckenabschnitte ( immer am Ende der Tagestour ) sind freiwillig, mal schauen ob ich mich traue.
Orga mit Besenwagen, Masseusen und allen pipapo....
Eine Woche quälen, freue mich drauf.:eek:

Zuletzt bearbeitet:
Respekt! Das finde ich schon extrem, quasi von null Berge auf 5 Tage AM STÜCK HAMMER Berge :eek::eek:. Das sind ja alles keine Hügelchen sondern die Kracher der Tour.

Bist Du wahsinnig???? Zu viel Schnaps an der Fortunabude genossen, oder wie kommst Du auf so eine Idee???

Ich geh jetzt erstmal ein bißchen wandern (Neandersteig -Trails suchen :D), in 5 Tagen hoffe ich, verlorene Trainingszeit wieder aufzuholen, ab inne berge, Freitag flache 70, Samstag 110 Kupferdreh, Sonntag 130 Burscheid - so der Plan. Hoffe auf Freigabe vom Doc.

Respekt! Das finde ich schon extrem, quasi von null Berge auf 5 Tage AM STÜCK HAMMER Berge :eek::eek:. Das sind ja alles keine Hügelchen sondern die Kracher der Tour.

Bist Du wahsinnig???? Zu viel Schnaps an der Fortunabude genossen, oder wie kommst Du auf so eine Idee???
Ich wollte schon immer mal in die Alpen......:eek::D

Es ist eine von meiner Firma organisierten Charity-Ride und ich würde schon 3 mal gefragt.
Bevor die in der Orga die Lust verlieren mich zu fragen, habe ich beim vierten Mal zugesagt.
Ab Mai ziehe ich mein Programm durch, inkl. Gewichtsreduzierung und Ausdauer am Berg.
Ob ich da als erster, zweiter oder letzter oben ankomme.......ist mir schnuppe !
Gefahren wird in 4er-Teams, da müssen wir uns wohl gegenseitig pushen.
Zwei Triathleten, einen ex-Fußballprofi und ich, als Anker....:D:cool:
Bei ersten Ausdauerfahrten ( im Flachen allerdings ), musste ich einer von den Jungs schon schieben:rolleyes:.

Cheers.

Zuletzt bearbeitet:
Du machst das schon, wollte auch nur sagen, dass ist ne harte Nuss. Nicht wegen der Berge, also sschon wegen der Berge, aber die fünf Tage mit Bergen sind krass. Ein BErg tut ja schon weh, aber dann die Touren hintereinander weg sind wirklich schwer.

No Hard feelings Andi !

Eine sehr harte Nuss, würde ich sogar sagen......aber nicht geschosssen ist immer daneben !
Ich werde mein Leben lang damit angeben......:p:D:confused: ( und wenn ich drei Tage bis an den Gipfel vom d'Huez brauche )

Bisschen "Angst" habe ich schon, aber das ist auch gut so.:daumen:

No Hard feelings Andi !

Eine sehr harte Nuss, würde ich sogar sagen......aber nicht geschosssen ist immer daneben !
Ich werde mein Leben lang damit angeben......:p:D:confused: ( und wenn ich drei Tage bis an den Gipfel vom d'Huez brauche )

Bisschen "Angst" habe ich schon, aber das ist auch gut so.:daumen:

Ich werde Dir im Juli berichten wie die Auffahrt nach Alpe d´Huez ist :)

Zurück