• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ich wollte schon immer mal in die Alpen......:eek::D

Es ist eine von meiner Firma organisierten Charity-Ride und ich würde schon 3 mal gefragt.
Bevor die in der Orga die Lust verlieren mich zu fragen, habe ich beim vierten Mal zugesagt.
Ab Mai ziehe ich mein Programm durch, inkl. Gewichtsreduzierung und Ausdauer am Berg.
Ob ich da als erster, zweiter oder letzter oben ankomme.......ist mir schnuppe !
Gefahren wird in 4er-Teams, da müssen wir uns wohl gegenseitig pushen.
Zwei Triathleten, einen ex-Fußballprofi und ich, als Anker....:D:cool:
Bei ersten Ausdauerfahrten ( im Flachen allerdings ), musste ich einer von den Jungs schon schieben:rolleyes:.

Cheers.
Naja, wenn der Ex-Fußballprofi Mario Basler ist.... den hängst du ab! Viel Spass dabei!

Anzeige

Re: Düsseldorf
Muss ich mir mal genauer ansehen. Glaube aber eher nicht, dass das was für mich ist.

@Onni Haste was von heute zu berichten? Wenn ich mich recht entsinne, war doch heute dein After-Work-Training, oder?

Ich hab mir mal die Strecke der zweiten Etappe angesehen und werde die wohl irgendwann mal allein abfahren. Mal sehen, ob ich die 92km überstehe (bzw. wohl etwas mehr als 100, denn ich muss ja noch von Eller in die Innenstadt und wieder zurück ;)).

Gips ist GEschichte, darf aber Bikesport die nächsten drei bis vier Wochen nur mit angezogener Handbremse verüben. Ich trete mal zwei Wochen kürzer, dann neu ausrichten - vielleicht geht es dann wieder in meinem Urlaub im Mai.

@Pannerace Danke dir! Im Moment bekomme ich Spritzen in die Schulter. Ich hasse Spritzen, egal wohin. Sie helfen aber, im Gegensatz zu Ibuprufen. Wenn es wieder besser ist, schreibe ich mal hier ins Forum, ob/wann/wo ich fahre. Aber, um es mit den Worten unseres BDR Präsidenten zu sagen: Laaangsaaam, gaanz laaangsaam...

@Pannerace Danke dir! Im Moment bekomme ich Spritzen in die Schulter. Ich hasse Spritzen, egal wohin. Sie helfen aber, im Gegensatz zu Ibuprufen. Wenn es wieder besser ist, schreibe ich mal hier ins Forum, ob/wann/wo ich fahre. Aber, um es mit den Worten unseres BDR Präsidenten zu sagen: Laaangsaaam, gaanz laaangsaam...
Jo, so eine Langsamrunde mit Koffie, bin ich dabei !!:D:p:daumen:
Schnelle Heilung Onni !!

Sehnenscheidentzündung rechts, Sehnen gerissen, links schlaäft Arm immer ein, Augen haben Allergie, piriformis meldet sich auch immer. Noch Fragen?

Alter Sack, kannste abhaken!

"alter Mann am Arsch" (Lieblingszitat, originalton Malkowitsch in irgend einem Ballerfilm)

Ist egal wo.......oder ?

Tee oder Bier ? :p
Fortuna Bude oder iwo am Niederrhein mit Gebak dabei......:D:D

Soll erst mal einer den Regen wegmachen !!
Klar ist egal, wo. Tee und Alk trink ich auch nicht. Gibt ja auch noch anderes. Bei 'ner langsamen Runde komm' ich mit dem Motobecane. Treffpunkt Fortuna Bude wäre auch ok. Von Eller einmal quer durch die Stadt :D

Ja, der Regen ist doof :oops:

Ich glaube ich reih mich ein in die Kaffeefahrt - zu was anderem bin ich nicht mehr fähig, lieber nicht zum 18.9. anmelden, 3-Länder-giro canceln und 24h Duisburg auch lassen -

Bier, Chips und Sofa her..........

Sehnenscheidentzündung rechts, Sehnen gerissen, links schlaäft Arm immer ein, Augen haben Allergie, piriformis meldet sich auch immer. Noch Fragen?

Alter Sack, kannste abhaken!

"alter Mann am Arsch" (Lieblingszitat, originalton Malkowitsch in irgend einem Ballerfilm)
@andi mania Was machst du denn für Sachen? Wolltest doch am 18.09. ein Rennen fahren. Sieh zu, dass du wieder auf den Damm kommst.

Zurück