Beelzebub
Hello Kitty Racing Team Member
Wahrscheinlich Mittwoch und Donnerstag wieder. Vielleicht biege ich mal nicht nach Zons ab, sondern fahre weiter an Dormagen vorbei in Richtung Köln.![]()
Besonders schön ist das Stück aber nicht zum Radfahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich Mittwoch und Donnerstag wieder. Vielleicht biege ich mal nicht nach Zons ab, sondern fahre weiter an Dormagen vorbei in Richtung Köln.![]()
Ui Fiets, das ist STRONT, verdomde...Sitze mit Elefantenfuß auf der Terasse, würde aber lieber auf dem Bock sitzen.
Bänderdehnung, mal schauen wann ich wieder vorsichtig das radeln anfangen kann.
Bin umgeknickt, alles blau und dick.
Cheers, Johan
Also bei St. Peter ist der Radweg grauenvoll, kurz danach wird er wieder fahrbar. Bis zum Abzweig nach Zons finde ich ihn gut fahrbar. Weiter bin ich der B9 noch nicht gefolgt.Besonders schön ist das Stück aber nicht zum Radfahren.
Am Rhein lang. Du musst nur vor Worringen ein Stück an der B9 lang.Also bei St. Peter ist der Radweg grauenvoll, kurz danach wird er wieder fahrbar. Bis zum Abzweig nach Zons finde ich ihn gut fahrbar. Weiter bin ich der B9 noch nicht gefolgt.
Haste andere Tipps?
Also bei St. Peter ist der Radweg grauenvoll, kurz danach wird er wieder fahrbar. Bis zum Abzweig nach Zons finde ich ihn gut fahrbar. Weiter bin ich der B9 noch nicht gefolgt.
Haste andere Tipps?


Wenn ich mir meine Strecke ansehe, würde ich sagen, dass ich einfach zu weit gefahren bin. Da gab's dann keine Brücke mehr zu findenOli, wie kann man den Weg zur Brücke nicht finden?