• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Nein, kein STI Fahrer, definitiv nicht - an meinen Rädern ist Campagnolo und SRAM. Ein Merckx hat eine Ultegra....noch, da gehört eigentlich auch eine Campa chorus dran, aber dann sind auch wieder andere Laufräder nötig.

Ultegra hatte das centurion Leihbike von Hürzel-Pürzel, mit 90'er Vorbau, nach oben zeigend (total daneben, aber auf Anfrage meinerseits nicht änderbar - künftig kein Hürzelbike mehr) - aber fahren kann man die Bikes schon. Schwer war das Alubike auch noch und teuer.

Nein, kein STI Fahrer, definitiv nicht - an meinen Rädern ist Campagnolo und SRAM. Ein Merckx hat eine Ultegra....noch, da gehört eigentlich auch eine Campa chorus dran, aber dann sind auch wieder andere Laufräder nötig.

Ultegra hatte das centurion Leihbike von Hürzel-Pürzel, mit 90'er Vorbau, nach oben zeigend (total daneben, aber auf Anfrage meinerseits nicht änderbar - künftig kein Hürzelbike mehr) - aber fahren kann man die Bikes schon. Schwer war das Alubike auch noch und teuer.

Oh da sind die bei Luxcom flexibler. Sattel, Vorbau......konnte alles getauscht werden.

Die Abfahrt von Orient nach Alaró ist der Hammer :) hatte da fest das Grinsen im gesicht

Noch schöner ist die Abfahrt Kloster Lluc nach Pollenca - weil viel länger und schneller, ich hatte da 80 km/h (im Regen!)

Heute war ich mit dem CX unterwegs, auch sehr fein :)

Am WE ist noch bißchen Pause, OStern fahre ich dann wieder richtig Strecke, eventuell Mosel-Eifel-Maare (ca. 200 km) ist aber auch abhängig von der Temperatur, wenn es zu frisch ist, MTB

Jou

51 km mit 45 hm, zwischendurch in NL Kaffee-Latte mit Appelkuchen zur Kohlehydratversorgung / nachher Budweiser wegen der Mineralien.

Jetzt südafrikanischer Roter.
Freß- und getränketechnisch bin ich heute weit 'rumgekommen....:rolleyes::)

Hab heute endlich den neuen 90er Vorbau für mein Cube abgeholt. Der 110er ist mir zu lang, der Lenker ist zu weit weg.
2_1458420126.jpg

Ansonsten hab ich die Tage gestern und heute damit verbracht, meiner Frau für ihr Hobby zwei neue Regale zu bauen.

4:30h, 61km, Hm folgen ( strava lädt ewig.... )
Eine sehr schöne aber anstrengende MTB Runde.:)
Das mit den Trails klappt immer besser......echt...:eek::p

Edith ruft...... 362Hm waren es. Nicht mal wenig:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Äh, 362 Hm ist doch auf einer 61 km MTB Runde wenig. Hast Du die 1 vor den 362 vergessen ????

Ich war ein wenig lustlos mit meinem schönen roten Merckx Alu Brett unterwegs, 52 km. Boah, so eine Alu-Feile ist ja echt bretthart - aua :(:eek:

IMG_20160320_152005.jpg
IMG-20160320-WA0002.jpeg

Hier mal die Daten für Fahrten auf dem Nürburgring, ist jeweils Montags, von 19 - 22 Uhr, 15 € (12€ mit BDR Ausweis).
4.4.
9.5.
6.6.
8.8.
22.8.
4.9.

Ich werde sicher an einigen teilnehmen, 4.4. und 9.5., abhängig von der Temperatur.

45 km bin ich heute mit dem Cube gefahren. Richtig, richtig, aber richtig GEIL!!! :D

Für mich ist das 'ne ganze Menge. Mein Bein schreit (ich hör' aber grad nicht hin ;) ).

Ich hab mal die Daten aus meinem Tacho und die aus der Runtastic App verglichen und mich gewundert, dass die App eine viel geringere Durchschnittsgeschwindigkeit und eine längere Trainingsdauer angezeigt hat. Ja, ist klar. Ich hab hab mit der Fähre von Zons nach Düsseldorf Urdenbach übergesetzt. Dem Tacho war das egal, das Rad stand still. Aber die App dachte dank GPS, dass ich langsam über den Rhein fahre und lief weiter.

Die Reifen sind super, der neue Vorbau passt mir prima, mit dem großen Kettenblatt kann man auch mal etwas Speed fahren... echt klasse. In Benrath am Rheinufer sind nur 30 km/h erlaubt. Ich bin da mit 40 km/h entlang gefahren ;)

Hier mal meine Strecke (ich hab die Werte der App oben und die Werte des Tachos unten eingesetzt). Runtastic zeigt mir kein Geschwindigkeitsprofil mehr, weil ich keine Premium-Mitgliedschaft hab. Was soll's, dann eben nicht.

2_1459004195.jpg

Zurück