• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Heute waren 10Km joggen (ich weiß, wollte ich nicht mehr...) mit der Holden angesagt. Rad vieleicht später noch in Richtung Stadt zum Käffchen trinken.

Anzeige

Re: Düsseldorf
Tja....., wie aus eine "ich fahr mal ein Ründchen mit Herrn Stevens" eine 4:15h Tour wird........tolles Radwetter, relativ leer in den Wälder und, mein Kumpel Martin, ein guter Guide als Wingman.....:daumen::cool:
Jetzt was prütscheln mit der Holde, Pülleken Rot wird wohl auch bei drauf gehen.:D:bier:

Ab Dienstag leider on the road bis nächsten Dienstag.......no biking.:(:rolleyes:

Cheers.

War heute im Nierswalder Landhaus in Goch-Nierswalde .... Cappu + Appeltaat.

96 km - erbärmlicher 'Trainingsrückstand' :eek::mad:
Frisch draussen - aber mal so gut wie kein Wind am Niederrhein - eine Seltenheit.

So, 110 schei§§ Kilometer mit ekelhaften Knieschmerzen und Magenproblemen. Außerdem hat mein Rox keine Hm angezeigt, alles für den Ars....

Ich hab mich eben mal mit dem MTB ein bisschen durch die Stadt bewegt. An einigen Stellen war der Wind richtig ekelhaft und kalt im Gesicht. Auf dem Rückweg drückte mich dann was. Hab's gerade noch nach Hause geschafft :eek:

@Onni Gute Besserung!

Ja danke, alles wieder gut. Ich musste immer wieder kurz anhalten, dann waren die Knieschmerzen für einige KM verschwunden. Ich habe den Sattel hoch und runter gestellt, vor und zurück, alles ohne Effekt. Vieleicht waren die Knie zu kalt, keine Ahnung. Und der Wind tat sein übriges, so ein Mist heute, ehrlich...

Grüße vom 17ten Bundesland in die Runde:)

Den Selbstdreher jeden Tag bisher getroffen und Andy ist mir gestern Abend über den Weg gelaufen. Kühl ist´s aber zumindest immer trocken gewesen. Für morgen ist Regen angesagt. Also wird regeneriert. Freitag und Samstag nochmal Gas geben und dann wieder nach Hause.

Zurück