• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Bin auch eine feine Feierabendrunde geradelt......herrlichst bei dem Wetter !!:daumen::)
https://www.strava.com/activities/532664335
53,xkm unter 2 Stunden.
Paar persönliche Rekorde geknackt.
Vor allem Landtag durch Oberkassel zum Schwimmbad und dann Messebrücke lief ganz gut.

Jetzt eben die Fenster putzen und die Mückengitter dran, klar, Bierchen bei :D:D

Anzeige

Re: Düsseldorf
Hmm.. mir hat's heute den TF-Sensor zerbröselt. Bin mit dem Schuh dagegen gekommen und er hat sich zwischen den Speichen in seine Einzelteile verabschiedet :(

Dumm gelaufen Oli.:(
Deshalb hängt mein TF-Sensor an der Kurbel......:rolleyes:

Ich war knappe 4 Stunden mit meinem Kumpel Martin im Wald unterwegs mit Spaghetti-Eis in Hösel.:p:D

Morgenfrüh noch ein gemütliches RR-Ründchen.....toller WE !

Cheers, Johan

Dumm gelaufen Oli.:(
Deshalb hängt mein TF-Sensor an der Kurbel......:rolleyes:
Wie haste den denn befestigt? Haste mal 'n Bild davon?

Ich bin heute Mittag mit meiner Frau ein kurzes Stück gefahren (sie ist keine Radfahrerin), danach mit dem Rennrad eine kleine Runde und weil's so schön war, hab ich dann das MTB nochmal aus dem Keller geholt. Insgesamt komme ich auf 53 km. Ist ok für heute.

Jo, fotografiere ich demnächst mal.

Ganz normal mit 3 von den Gummies, womit man auch Tachos oder Klingeln befestigt.
Ist der TF-Sensor vom Garmin Edge 1000 Bundle, funzt ganz prima.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den ganzen Garmin an der Kurbel befestigt. Ist nur manchmal doof mit dem Ablesen...
Habe ich auch probiert, mir wurde aber immer schwindelig.......:D:D:cool::daumen:
Das Edge 1000 Bundle gerade bei Rose im Shop für 444€, iss gute Preis.

Der Tacho am Weber schlug heute bis knapp anne 300 aus...... Das argentinische Kuhmittelrückenstück hatte keine Chance.:p

Zuletzt bearbeitet:
War heute in der Schweiz, der Effringhauser - 106 km, 1060 Höhenmeter - sehr schönes Töurchen, nur alles was zwei Räder hat war heute unterwegs, insbesondere die Deppen, die in jeder Kurve meinen, sie seien Rossi....ätzende diese Renndosen! Verpesten die Luft, machen Krach und nehmen einem den Spaß am Lautlosen biken.

Wie schön ist es da im Wald....Samstag in mayen, 36 km, 1100 Höhenmeter - Genuss pur....

Hat jemand Ahnung oder Tipps für MTB Strecken um Sprockhövel, Effringhausen?

@andi mania Schau doch mal bei MTB-News.de, da gibt es viele Gruppen aus dieser Ecke, einfach mal fragen... Oder GP-Sies? Da finde ich eigentlich immer was schönes.

Wusste garnicht, dass du jetzt bei strava bist. Hab mal ne Anfrage geschickt. ;)
Grüß dich Marco !

Habe mich auch mal dort angemeldet, zum testen.:D:p
Lustig mit den Persönlichen Rekorden und meine Platzierung in der Alters- und Gewichtsklasse......:D:cool:

Äääh, und wie finde ich dich ?
Edith sagt......gefunden !

Cheers, Johan

Zuletzt bearbeitet:
Strecke gut, Mucke aua......:D:D:cool:
Den kannst du bei Gelegenheit mal zeigen, wenn du Lust hast.

Cheers, Johan

yepp. ich war manchmal zu schnell, manchmal auch zu langsam, der Baum war im Weg :D, die zwei schnellsten Trails sind nicht drauf, falschen Knopf gedrückt...und eigentlich gehen das alles noch ein wenig schneller, was an dem Tag nicht so gut unterwegs.....nervös wegen dem Filmen...:D:D

Zurück