• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Naja - Regenrisiko momentan so 25 Pzt. + erstaunlicherweise für den Niederrhein so gut wie kein Wind.

Wenn's halbwegs so aussieht Samstag, geht's nach Grieth auf einen Kaffee + Kuchen im Deichcafè

Anzeige

Re: Düsseldorf
Wünsche euch viel Vergnügen. Wird ja wohl trocken bleiben, aber 3-4°C ist mir zu kalt. Da ist wieder Rolle angesagt.

OK, das war es dann wohl für morgen...
upload_2016-3-4_16-57-1.png
-Wetter!

@Onni

Grieth ist suedlich von Emmerich am westlichen Rheinufer - da gibt es im Sommer eine Fährverbindung Grieth-Grietherort.
Ist so eine 'Hausrunde'..... mit Schlenkern am li.Niederrhein nach Grieth / Fähre rüber / nach Rees / mit der Fähre wieder
auf die westl. Rheinseite / über Xanten und ein paar kleinere Dörfer wieder nach Hause. So 90 km.

Nach dem Wetterbericht aber den Samstag schon abgehakt - dafür 2 Std. Tennis.
Sonntag- schaun er mal.....Schxxxx

Hmmmmmmm........:cool::)

Die Straßen sind trocken, wenig Wind........da geht doch was ? :idee:

Ich hole mal Herrn Stevens aus dem Keller und fahr' mal zum Büdchen, dann Oberkassel übersiedeln und zurück nach DU.

Cheers !

Tadaaaa, hat sich gelohnt.:D

Ein Paar Regenspritzer abbekommen, fast windstil und recht ruhig auf dem Deich.
Käffchen an der Fortuna Bude ( ist aber auch ein unfreundlicher Sacxx, der Budenfritze:cool: )

Strava sagt 49,8km/etwas über 2 Stunden.:daumen:

Respekt! Habe gestern auch erst überlegt eine Runde zu drehen. Als es dann aber bereits heute Morgen anfing zu regnen war der Wille zum Fahren schlagartig verflogen. Was solls, kleine Runde mit der Regierung durch Ikea (und ohne ein Stück zu kaufen :daumen::daumen::daumen:) und danach Kaffeetrinken. Ich hoffe, es wird auch an arbeitnehmerfreien Tagen mal langsam wieder trockener.

Ja, der Fortunabudenmän ist schon, na sagen wir mal sehr speziell :rolleyes:! Hauptsache der Kaffee ist heiß.

Zurück