• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Na ja, war um 13:00 mit meinem Bekannten unterwegs und es ging. Mit Rückenwind von der Fleher Brücke zum Allrather, einmal rauf und (zugegebenermaßen) im Wechsel "kämpfend" mit Gegenwind zurück. Zum Schluß standen 70km auf dem Tacho.
Morgen mit meiner Holden und ihrem neuen Mountainbike eine 50´ger Runde, mit Kaffeestopp in Langwarden, drehen. Und schon ist das Wochenende wieder vorbei :(.
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
Gerade mal reingeschaut. Respekt! Ich hätte an einigen Stellen echt Schiss, den Abhang auf unsanfte Weise zu erkunden. :eek:
 
3:20h und knappe 55km durch die Wälder und ein leckeres Eis in Hösel !!

Endlich wieder mein Wetter, weiter so.:D:p
 
Also mir sind gerade auch die Füße auf meiner 60 km Runde abgefallen. Zum Aufwärmen bin ich dann hoch zum Isenbügel, habe dabei aber nicht bedacht, dass ich wieder runter muss. Bei 3° machen 65 km/h auf dem Rennrad wenig Spaß. :D:eek:
IMG-20160228-WA0004.jpeg
 
Jo......genau da.:daumen:
2 Kügelchen auffe Hand, danach weiter und beim Vietnamesen am Entenfang noch einTee geschlürft.
Mein Kumpel war ziemlich KO auf den letzten 10km. Ob das Eis schuld war wird noch ermittelt.:cool::p

Tu mal dein Merckx putzen Andi....tssss......:D:rolleyes:

.....das MTB fahren versaut ein wenig den Charakter...:)
 
Jupp, dem kann ich zustimmen.

Ich bin mit meinem Hinterrad im Schlamm weggerutscht....und sah dementsprechend aus.
Meine Holde hat mich zum Ausziehen in den Keller verbannt.:D
Immerhin fordert deine Holde dich noch auf, dich auszuziehen... Hört sich nach intakter Beziehung an.
 
Ah ich hab schon wieder die Seuche. Zum Kotzen im Moment. Am Sonntag geht der Flieger und ich hoffe ich bin bis dahin wieder fit.

@Selbstdreher : Soll aber besser werden laut Wettervorhersage.
 
Bin vom 7. - 16.4. in Kalle Rattata auf Malle - mit 'nem Sack voll Kumpels auf die Filzkugel hauen.
Bis jetzt hat M-Bike noch keinen Renner für mich (eventuelles Alternativprogramm).

Sollen noch Räder kommen - vielleicht klappt's ja....... wenn nicht, gibt's 'n paar Vodka-Limon mehr....:bier::p
 
Das ist mal eine alternative Saisoeröffnung - im Ballermann.:eek::eek:

Ich freu mich jetzt ein wenig, 14° sind besser als 1° (war gerade noch in der Kälte unterwegs). Ich musste die 8.000 Höhenmeter für Februar voll bekommen (8.104 Hm !!).

Sehr geil - ein junger Hüpfer in giftgrünem Fixie wollte mir seine Radtalente zeigen - Trackstand an der Ampel - ich denke, kannste auch, also standen wir nebeneinander im Trackstand, dann grün, er zischt los, ich hinter her, nach 100 m ging dem kleinen die Puste aus oder er dachte den Spinner hab ich abgehangen - denkste kleener, mit 38 km/h bin ich dann mit dem Trekker an dem Fixie vobeigerauscht und hab den nicht mehr rangelassen - wer den Weg kennt, von der Kreuzung Oberbilker Allee den Radweg bis zum Hennekamp - ein langer Weg.....S I E G E R :bier:
 
In Richtung Hennekamp, an den Uhren vorbei, vom S-Bahnhof aus. Ich war aber dann auch alle, 179 Puls, 10 Schläge hätt ich noch gehabt....aber nach der Aktion ging Puls direkt wieder in erträgliche Regionen
 
Ich versuche gerade, dir zu folgen, komm aber so ganz nicht damit klar. Von der Oberbilker Allee bis zum Volksgarten mit den Uhren ist ein Katzensprung. Ein Radweg ist bis zur Brücke nicht vorhanden. Wo fing das "Rennen" denn an? Ich blick da nicht ganz durch.
 
Zurück
Oben Unten