• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
189 Hfmax? Wie alt bist du?

Für ein Paar Minuten doch völlig ok, ich hatte schon mal 191.
Hauptsache, wie bei Andi, relativ flott wieder auf Normalniveau.

Am Sonntag im Wald hatte ich auch öfters mal 170+, liegt wohl am X-mas Polster.... :-)

und Andi ist höchstens 35 .......... :-D

Zuletzt bearbeitet:
Ja, alles junge Hüpfer hier. Ich will endlich gutes Wetter, hab` mir schon reichlich Touren auf den Rox gespielt. Im Juni geht es dann zum Eifel-Marathon. Das soll was werden...

Das X-Mas Polster ist bei mir ein Dauerpolster ;)

Ich will auch endlich schönes und wärmeres Wetter haben. Wenn's so im Bereich ab 8°C und trocken ist, bin ich ja zufrieden.

Da hast Du einen Zahlendreher drin 53!

Das ist die Strecke - auf dem Radweg, der da sehr wohl vorhanden ist - immerhin 1.200 m Sprint...

Hennekamp.jpg

Training.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann haben wir ein bisschen aneinander vorbei geschrieben. Die Straße "Am Hennekamp" fängt für mich nach der Brücke an. Bis zur Brücke gibt es keinen Radweg und das ist von der Oberbilker Allee aus ein Katzensprung. Dass du den ganzen Hennekamp entlang den anderen abgezogen hast, hast du so nicht geschrieben. Das ist natürlich ein Stück und da ist auch ein Radweg (auf beiden Seiten), der allerdings aus meiner Sicht nicht soooo dolle ist.

Äh, welcher Radweg in Düsseldorf ist denn gut? Ich kenne keinen! Die sind alle grenzwertig bis gefährlich, jedenfalls wenn man sich darauf schnell bewegt (z. Bsp. mit dem SMART E-bike). Der schlimmste ist der Pseudo Radstreifen auf unserer berühmtesten Straße - ein Witz!

Wohne an dieser Straße tagsüber (KÖ...?).
Wundere mich immer, das da nicht laufend herumtaumelnde Latscher umgesemmelt werden.

Die Radler fahren da wohl aus Eigenschutz sehr defensiv..

Wohnen nennst du das? Aha ;)

Mich zieht irgendwie nichts an die Kö. Höchstens, wenn ich zum Anwalt muss. Dessen Kanzlei ist da.

Ich heize öfter mit dem Smartie über die Kö-Piste, morgens um 7 geht das, abends nehme ich die Straße und überhole die Ferraris, Lambos und AMG

Wetter genutzt und 45 Km Trekker gefahren... Am WE vieleicht zu ersten Mal nach 6 Monaten wieder auf das RR, evtl. 100 lockere(!!!) Km zum Baldeneysee. Jemand Lust?

Zurück