• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Guten Morgen,
goedemorgen,

ich dachte, zwischen den Tagen...? Muß mich Oli anschließen, jetzt 4 Monate ohne RR, daher Fitness unter aller Sau. Aber sollte es gemütlich werden, würde ich gerne eine Rollerrunde nächste Woche mitfahren. Natürlich auch gerne später, aber die Weihnachtstage sind tabu, Familie erwartet mich.
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
Wir können ja Anfang 2016 mal 'ne Runde drehen. Dann ist der ganze Heckmeck vorbei und wir können das locker angehen.
 
Bissl frische Luft tut doch immer gut ! :D:cool:
2 Stündchen ohne Zimtplätzchen und Co. brauche ich jetzt einfach.:daumen:

Cheers und eine schönen zweiten Weihnachtstag an alle.
 
Ja, super Wetter, aber hier wird heute nochmal schnabuliert ;)

Vielleicht drehe ich morgen mal ganz ungezwungen mit meiner Stadtschlampe 'ne Runde oder mit dem MTB durch den Eller Forst.
 
Ja, muß jetzt zu meiner Schwester mampfen. Euch auch einen schönen letzten Weihnachtstag. Bin ich froh, wenn das vorbei ist. Wir sehen uns.
 
So, 2:40 Std. war ich unterwegs, und viele RR-Coureure gesehen.
Der Winter kann jetzt auch wegbleiben !

Cheers und hohohooo :D:cool:
 
Ich hab nach dem üppigen Mahl erstmal ein bis zwei Stündchen Pause einher gehen lassen und mich sodann mit dem MTB von dannen gemacht. Nicht lang, nur 'ne Stunde ganz gemütlich durch den Eller Schlosspark, durch Eller ansich und ein bisschen durch Wersten, ganz ohne Rennfahrerambitionen ;)
 
Hatten heute kurzfristige Programmänderung...

aus Tennis ist 2,5 Std. CX geworden - tolles Wetter + ein bisschen im Tüschenwald in der Matsche gespielt..:D

Morgen Filzkugel.
Aber so 'ne Schlapprunde zwischen den Tagen - wäre dabei !!

Schönen Abend allerseits !
 
Wir waren ausnahmsweise mal an der Mosel bei Frühlingswetter nur 27 Kilometer mit 1.004 Höhenmetern
IMG_20151226_104415.jpg
IMG_20151226_104547.jpg
IMG_20151226_131704.jpg
 
Bin ich kaputt........, die Füllerei von Gestern zollt doch sein Tribut.....:p:D

2,5 Stunden und knappe 40km mit der Holden auf dem Tandem unterwegs gewesen.:daumen:
Gutes Training, aber echt anstrengend, statt eine knapp 7kg Fuhre so ein 35kg Eisenschwein zu bewegen.

Jetzt ein Köpi...:bier::D
 
Ich sitz im Büro und schlag die Zeit tot :(

Wünsche viel Vergnügen. Ab morgen soll das Wetter wohl wieder schlechter werden.
 
Nööö, ich heule nicht rum wegen Wind und so.........:rolleyes::D

3:20 Std. geradelt, herrliches Wetter, Kaffee an der Fortuna Bude getrunken, alles gut !:daumen::p
 
Stimmt, ich hab was Falsches in Erinnerung gehabt. Erst an Silvester soll es wieder nass werden. Wenigstens einer von uns hatte seinen Spaß :)
 
Heute habe ich auf dem Trail einen Selle Italia Carbonio geschrottet - Gestell gebrochen
Pech? ich würde sagen Du hast Glück gehabt. So etwas ist natürlich Schei......de.
Also ich bin Glücklich, trotzdem ich immer noch Probleme mit der Bandscheibe habe zum erstenmal nach 3 Monaten 50 km geradelt. Es hat funktioniert. :bier:. Damit ich es nicht vergesse, ein gutes neues Jahr, keine Stürze, keine Knöllchen und immer Luft in den Reifen. Vielleicht sieht man sich mal. Ich bin der beste Hinterradlutscher.
Gruß
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten