• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Hallo ihr Lieben,
wünsche euch allen schöne, ruhige Weihnachtstage. Lasst euch reich beschenken (oder macht es selbst) und futtert euch ordentlich Kilos drauf. Radfahrer dürfen das! ;)
In diesem Sinne, bis die Tage, Joachim
:)

Anzeige

Re: Düsseldorf
Na, ich muss morgen noch arbeiten :(

Wünsche euch aber auch allen ein paar angenehme und ruhige Weihnachtstage.

Übrigens: Ich hab heute auf der Herzogstraße nochmal etwas genauer geguckt. Genau ggü. von Giant ist ein leerstehender Laden, an dessen Scheibe noch irgendein Aufkleber in den Farben Italiens ist, der darauf schließen lässt, dass dort mal ein Fahrradladen war.

Den Grüßen von Joachim schließe ich mich an !!

Ich habe am Morgen für 14 Peoples Tiramisu gebastelt, die beiden Hirschfilets pariert, Suppengemüse geschnippelt, einige Maisküken in ein Süppchen verwandelt und den Kühlschrank bestückt.
Danach ein feines 55km Ründchen gedreht.:D:D

Bei "Wetter" werde ich wohl morgenfrüh noch ein Landtagrunde hinbrettern.:)

X-mas kann kommen !! :daumen:

Cheers, Johan

Wünsche Euch allen besinnliche, ruhige Tage zum Feiern, abspannen und eine gute Zeit mit den Liebsten.

Und treibt es nicht zu bunt, dass rächt sich im neuen Jahr. Ich werde meine hart erarbeiteten 77 kg halten, wenn es das Wetter zulässt, Asphalt und Trail rocken.

Heute habe ich auf dem Trail einen Selle Italia Carbonio geschrottet - Gestell gebrochen, obwohl mit nur 6 Nm angezogen, bin nicht abgeflogen, aber fast. Schrott - sowas gehört nicht ans Bike, wäre mir das irgendwo in der Pampa passiert, hätte ich nen schönen Rückweg gehabt....

IMG-20151223-WA0018.jpeg
IMG_20151223_164556.jpg

Hallo Oli,
gegenüber ist der Gios-Store... Giant hat nicht diese Reputation wie die Italiener, obwohl die Gios-Rahmen wohl mittlerweile auch aus Asien kommen.
Ich kenne jemand, der jemanden kennt, der gehört hat, daß Giant sogar die Rahmen für Canyon baut.
Sicher tolle Räder, aber etwas steril...
(PS: Ich fahre ein Canyon und mach hier einen auf dicke Hose...)

Schon lange nicht mehr. Gios ist dicht. Ah, wurde schon erwähnt.

Schöne Feiertage.

Auch von mir frohe Weihnachten und haut euch schön die Bäuche voll :D

Ab 27.12 wird auch bei mir wieder aufs Gewicht gekuckt. Da verzichte ich dann auf alles Süße.

Nur bist du trotz deiner Pfunde fit und schnell... Jaja, iss nur schön, vieleicht habe ich ja dann eine Chance mitzuhalten, wenn wir uns im realen Leben mal begegnen. Oranje boven :bier::daumen:
Alles relativ Onni !
Das mit der Forumsrunde bekommen wir bestimmt noch hin !!
Ich schreibe zwischen den Tagen mal hier rein, ggfs. trifft man sich auf eine erweiterte Deichrunde.

Habe die erste Sippschaft-Beköstigungs-Runde überstanden, sitze jetzt mit einem Lagavulin und einen Romeo i Julietta vor der Glotze und Qualm mein Wohnzimmer zu......:D:cool:

Sollte es trocken sein, fahre ich morgenfrüh mal zum Hülserberg eine Kakoa trinken.

Hohohooo.......:p

Je nach Wetterlage würde ich mich evtl. auch anschließen. Allerdings befürchte ich, dass ihr zu schnell für mich seid. Ich bin noch ziemlich lahm (dafür gut im Futter ;) ).

Fiets / Oli-w

habe mir morgen Gartendienst verordnet + um 16.00 1-2 Std. die Filzkugel schubsen - sorry - morgen geht nicht !

Sollten aber trotzdem ne Schlapprunde in den nächsten Tagen im Auge haben - mir egal - Ecke D'dorf oder Niederrhein

Heute abend gibt's Botucal Rum + Botucal Rum-Liquor

Je nach Wetterlage würde ich mich evtl. auch anschließen. Allerdings befürchte ich, dass ihr zu schnell für mich seid. Ich bin noch ziemlich lahm (dafür gut im Futter ;) ).
Ganz entspannt Oli,.......und gut im Futter ist eine gute Grundlage !! :daumen::D:cool:
Ohne Masse, keine Klasse ! :p

Edith sagt: Moin, bin so ab 11:30 unterwegs, gemütliche Rollerrunde in der Sonne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück