oli-w
Nicht mehr ganz so dick!
Nee, das ist GarathUi, Eller, die Bronx von Düsseldorf. Brennende Ölfässer auf den Straßen, Schießereien zwischen Gangs, Drogen, Oli...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, das ist GarathUi, Eller, die Bronx von Düsseldorf. Brennende Ölfässer auf den Straßen, Schießereien zwischen Gangs, Drogen, Oli...
Schonmal über R2NC nachgedacht. Ist jetzt kein Marathon in dem Sinne, sondern eher RTF, aber immerhin 300 km. Da weißt du, was du den ganzen Tag gemacht hast.2.: Einen Marathon >200 Km fahren.
Hmmm.... Danke für den Tipp, aber Google schmeißt zu R2NC nur wirres Zeug raus. Was ist das?Schonmal über R2NC nachgedacht. Ist jetzt kein Marathon in dem Sinne, sondern eher RTF, aber immerhin 300 km. Da weißt du, was du den ganzen Tag gemacht hast.
Danke, Oli, aber eine komplett geführte Tour ist nicht so mein Ding.Hier ein Link dazu. Ist vielleicht besser als Tante Google.
Ich hab heute Mittag endlich meine neuen Laufräder fertig gemacht und montiert und bin mal eine kleine Testrunde Richtung Hilden und dann am Unterbacher See vorbei gefahren. Ich muss sagen... echt nicht schlecht und ihr Geld allemal wert.
Danke, Oli, aber eine komplett geführte Tour ist nicht so mein Ding.
@Fiets20823 War schon 10 Km joggen heute Früh...
Tiere, ihr seid alles Tiere...Joggen kann ich nicht. Gehbehinderung. Mein Tacho hab mir dafür heute kurzfristig 50,56 km/h angezeigt. Auch mal was.![]()
Da wir schon öfters mitgefahren sind, haben wir eine Art Vorkaufsrecht.Hallo Fiets, klingt super, aber:
Vrije inschrijving is op 15 december gesloten.![]()
Respekt Oli !!Ja, hab das ganze linke Bein inkl. Oberschenkelhals voller Metall, Fußheberschwäche durch Nervenschädigung und links 1,5 cm kürzer als rechts. Bedingt dadurch steige ich auch immer von rechts auf's Rad, von links - so wie früher - geht nicht mehr. Muss man mit leben. Bin's ja selbst schuld.