Onni
Inaktives Glied
Fiets, ik ben zo arm...X-Mas steht vor der Türe.........gönn' et dir......
Schönen 4ten Advent an Alle !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fiets, ik ben zo arm...X-Mas steht vor der Türe.........gönn' et dir......
Schönen 4ten Advent an Alle !
Das ist egal, hauptsache du hast Geld !!Fiets, ik ben zo arm...![]()
Der Store ist keine 2 Km von mir entfernt, aber ich war noch nie dort.... aus gutem Grund... GAS
Die Räder finde ich gelungen, ich kann aber den Typen (Markus Storck heißt er, oder?) irgendwie nicht leiden. Ich kann es nicht begründen, ich mag ihn nicht...Ich war auch noch nie dort, aber weil mich Storck so gar nicht anspricht.
Boah wird Zeit das ich meine Grippe ganz weg habe. Nach den Feiertagen muss ich wieder aufs Rad.
Hallo Oli,Auf dem Weg von der Arbeit komme ich jeden Tag bei Giant auf der Hezogstraße vorbei. Hab schon ein paar mal angehalten und reingeguckt. Aber nur geguckt![]()
Ups... War mir noch nicht bekannt. Schade...Äh, ist der GIOS Laden nicht insolvent? Frank Cino hat hier doch seine Zelte abgebrochen. Oder führt jemand den Laden weiter??
Ups... War mir noch nicht bekannt. Schade...
Edith sagt: Tatsächlich, ist geschlossen. Ich dachte eigentlich, er würde Bestand haben. Die Zusammenarbeit mit dem Uerige war ja ganz vielversprechend.
Gut, du hast Insiderwissen...Nö seit Juli ist da Ende. Wundert mich auch nicht. Ich mag und kann mich hier dazu aber nicht weiter äußern.
Echt? War nie im Laden, konnte ich mir eh`nicht leisten. Fand/finde die Räder aber schön. Im Specialized Store war ich mal. Bin noch nie so unverschämt behandelt worden. Habe ich aber auch zum Ausdruck gebracht.Von Gios das waren auch solche Verkaufsgenie´s wie vom alten Specialized-ConceptStore / CycleService. Unfassbar die Typen.
UND JETZT DAS WICHTIGSTE: DIE TOUR STARTET IN DÜSSELDORF, YEAHHH!!!
Nein, ich gehe nicht zum Store! Nein, ich gehe nicht zum Store! Nein, ich gehe nicht zum Store! Nein, ich gehe nicht zum Store! Nein, ich gehe nicht zum Store! Nein, ich gehe nicht zum Store! Nein, ich gehe nicht zum Store! Nein, ich gehe nicht zum Store! Vieleicht nur mal schauen...Geilomat !!
Bestimmt 6x um die Kö als Prolog.....
Uns was freundlichkeit angeht, kann ich den Storckstore nur empfehlen. ( obwohl ich bei S-tec gekauft habe )
Ich stand vor der Auslage und schaute mir die Räder von außen an, da hat der Verkäufer mich reingewunken ( obwohl er Kunden hatte ).
Mein Rad wurde "geparkt", für schön befunden, bissl Smalltalk, einen sehr guten Kaffee und er hat mir die 2016er gezeigt und ein 29er Angebot.
Wieder ein Vorurteil gefällt......der Verkäufer sah nämlich so "Hippster"-mäßig aus, war aber sehr nett und kompetent !!
*nein, dies ist keine Werbung*![]()