• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Tach Männers,

mal was zur Abwechslung.

DSC_2606.JPG DSC_2611.JPG Neee nix Alpen. Eifel :D Einfach geil DSC_2612.JPG DSC_2604.JPG

Anzeige

Re: Düsseldorf
Na dann. Another Day in Paradise ;):D

Unten ging es los DSC_2615[1].JPG dann schön bergrauf DSC_2620[1].JPG endlich nach 40 Min. oben DSC_2623[1].JPG DSC_2624[1].JPG

Dafür habe ich mich hochgequält DSC_2626[1].JPG Ein Mörderanstieg. 14 % und völlig verschlammt :mad:DSC_2627[1].JPG Aber hat sich auch gelohnt DSC_2637[1].JPG Ein grandioser Tag. MTB und Mosel ist einfach brutal. Kein Anstieg unter 10% und schweres Geläuf. Aber die Trails und Aussichten kaum zu toppen. Auf 60 KM macht man da mal eben 2300 HM :eek: Nächste Woche fahr ich meine Königstour.

Gutes Timing, bin um 10 Uhr auf dem MTB gestiegen und bin seit 15 Minuten wieder daheim.
Jetzt schüttet es wie doof........Glück gehabt.
Bissl matschig im Wald, aber dafür hatte ich Herr Stevens ja gekauft.:D
3:10, jetzt muss ich was essen.:eek::p

Mal schauen was morgen ist.

Euch einen schöner Samstag noch ! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Viel zu schrauben habe ich am Rad doch nicht. Das ist schnell erledigt. Würde eh mein ALU Rad erst mal wieder für den Anfang nehmen und der Crosser ist ja auch noch da.

Aber so lange ich krank geschrieben bin mache ich wirklich keinen Sport. Dann soll es auch noch sehr heiß werden. Da leg ich mich lieber unter irgendeinen Baum.

Viel Spaß an der Mosel mit Deinem MTB Jörg. Gar nicht meine Baustelle. Schuster bleib bei Deinen Sohlen. Hast Du momentan Urlaub ?

Vorsichtig mein guter :rolleyes: Das fand ich nur witzig. Habe bei Intersport in Düsseldorf gesehen. Übrigens weiss ich schon, wann ich mit dem Radfahren so wie ich es jetzt mache aufhöre. Da haben wir aber noch einige Jahre vor mir. Also keine Angst :p

Boh....was für ein Hammertag. Und ich bin nicht dabei. Euch viel Spaß Jungs.

......und der Lindo kann doch jetzt auch zufrieden sein. Das wird bald richtig heiß werden. Südländerwetter :D

Mein Heilplan sieht also so aus. 4 Wochen trag ich noch die Fixierschiene. Danach kann dann an den Zähnen gearbeitet werden. Wurzel ziehen und falls Schrott, defekte Zähne ziehen. Dann gibt es ein Provisorium. In 12 Wochen kann ich mit einer restlosen Wiederherstellung rechnen.

Herrlichstes Radwetter, ich habe den Tag genützt !
Recht früh auf dem Bock, am Rheim entlang nach D'dorf ( ist da Triathlon heute ?? ), über K'werth und Angermund nach Ratingen, Heiligenhaus, Velbert, Essen-Werden und -Kettwig und über Esel und Co. nach Saarn und via Wedua zurück nach Hause.
Gleich noch ein Eis essen mit der Holde und ein Ründchen Cabrio cruisen.:cool::p

Morgenfrüh dann eine Deichrunde........ist wer unterwegs so ab 7 Uhr.:idee:

P.s.: ich hatte allergrößte Mühe, auf dem Weg hoch nach Velbert, zwei Stahlrösser zu überholen, Respekt an den beiden Herren ( mind. 65+ !! ):daumen:

Alles gut Kroni, dann hast du ja schon einen fixen Punkt, kannst du drauf hinarbeiten !

War heute in auch in Mintard und Werden unterwegs, schönes Ding, immer wieder. Gestern gegen den Wind gedrückt. Die Woche werde ich auch mal in die Eifel fahren und mein Moselding fahren. Habe nächste Woche frei genommen.

Vater soweit ok, Krebs ist raus, Implantat sitzt, keine Entzündung, konnte sogar mit ihm sprechen. Sieht also alles ganz passabel aus.

107 km bis nettetal, glatte 4 Stunden GA1 "gebolzt". Morgen was ganz kleines und Pause. Müde Beine nach dem Ritt von gestern und vorgestern (nur gedrückt im dicken Gang).

Gut gemacht Andi !
Ich baller morgenfrüh ein mal nach Kettwig und zurück.:daumen::D

Übernächstes WE nach Fronkraaiisch, mit Herrn Stevens in die Alpen.
Mein Bruder ist in der Nähe von Grenoble im Urlaub, da wollen wir mal 2 Tage Hügels meistern....:cool:
Mädels und Kiddies ins Schwimmbad, die Brüder auf Single Trail, mal schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Johann

hört sich sehr gut an..... aber Vorsicht... laaaange bergauf !! Viel Spass !
Fahre morgen wohl mal wieder mit der Fiets ins Büro + zurück - 05.15 aufstehen :eek:.

Muss fürs Wochenende noch ein bisschen üben.....;)

So heute nur 3 Std. locker gerollt. Warm fahren für Mittwoch. Ha ha 33 Grad sollen es werden :eek: Wo ist eigentlich der Sonnenanbeter. Ist ihm bestimmt jetzt zu warm :cool::p
Kumma schicke Schuhe was. Kein Bock mehr auf dieses stelzige Schuhplattenlaufen. Jetzt fahre ich Time MTB Pedale. Die fahre ich schon ewig am Mounty und Crosser. Man ist super schnell raus und drin und das Knie hat schön Beweglichkeit. Außerdem bin ich ja kein Racer sondern Touri und lauf auch mal was :D

DSC_2625[1].JPG

Johann

hört sich sehr gut an..... aber Vorsicht... laaaange bergauf !! Viel Spass !
Fahre morgen wohl mal wieder mit der Fiets ins Büro + zurück - 05.15 aufstehen :eek:.

Muss fürs Wochenende noch ein bisschen üben.....;)

Wo es lange bergauf geht.......geht's irgendwann auch wieder bergab.:daumen:
Mal schauen, so mit MTB über Stock und Stein......schön vorsichtig. ( mit meinem Langmachtalent:D:cool: )

Das heißt dann bist du wie früh an der Uerdinger Brücke ?
Dann biete ich dir den Windschatten bis Düsseldorf an.......

Zuletzt bearbeitet:
So heute nur 3 Std. locker gerollt. Warm fahren für Mittwoch. Ha ha 33 Grad sollen es werden :eek: Wo ist eigentlich der Sonnenanbeter. Ist ihm bestimmt jetzt zu warm :cool::p
Kumma schicke Schuhe was. Kein Bock mehr auf dieses stelzige Schuhplattenlaufen. Jetzt fahre ich Time MTB Pedale. Die fahre ich schon ewig am Mounty und Crosser. Man ist super schnell raus und drin und das Knie hat schön Beweglichkeit. Außerdem bin ich ja kein Racer sondern Touri und lauf auch mal was :D

Anhang anzeigen 244973
Spiuk MTB Schuhe auch nicht schlecht,:cool: , die hätten mich auch schon "angelacht".......
Lindo hat bestimmt vergessen Sonnencreme zu kaufen und ärgert sich jetzt......:D:D:daumen:

Zurück