• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Boah Lindo, mach aus dem "halb leer" doch mal ein "halb voll"........o_O:cool:

Man muss natürlich seinen Arsch bewegen.
Wenn du ein mal auf dem Rad sitzt ist alles gut, richtig ?

Ich war am Freitag feiern und es war schlechtes Wetter angesagt, bin aber trotzdem nach Moers gefahren und habe die RTF unter die Räder genommen. ( 9:20 aufgestanden, um 10:15 war ich am Start ! )

Anzeige

Re: Düsseldorf
Mein Gott, was ist denn hier los? Kaum fällt man 3 Wochen aus, häufen sich die Horrornachrichten... Allen Betroffenen von Unfall, OP, schlechter Laune ect.. alles Gute von mir! Ich habe überzogen und dafür vom Doc die rote Karte bekommen. Selbst schuld. Nächste Woche steige ich wieder ein ins Radgeschehen, so Gott (und mein Doc) will. Die 200 werden wohl nichts in diesem Jahr, egal. In der Zwangspause war ich hier nicht aktiv, das hätte mich seelisch zu sehr runtergezogen. Alle fahren, und du darfst nicht. Vieleicht hätte ich mal besser reingeschaut, um zu erkennen, daß es anderen (Kroni) viel schlimmer geht...
In diesem Sinne, ich bin wieder hier!

Ja Mahlzeit. Wäre auch mein Wetter, wenn ich nicht beschädigt wäre. Meine erste Nacht wo ich fast keine Schmerzen mehr im Rücken- und Nackenbereich habe. Die Borken an der Oberlippe lösen sich auch langsam. Schmiere ich regelmäßig mit Fettcreme ein. Ich sehe damit aus :rolleyes: Alles Süfft nur noch ein wenig und man sieht jetzt so schön die vielen Nähte in diesem Bereich. Tolle Wurst. Hoffentlich verheilt das gut ohne viel Narben.

Ansonsten wäre ich Fahrbereit :D Nein... kleiner Spass. Allen noch einen schönen Sonntag.

Ach ja: Narben im Männergesicht ziehen Frauen an wie ein Magnet. Nicht mehr eincremen!

Ach ja: Narben im Männergesicht ziehen Frauen an wie ein Magnet. Nicht mehr eincremen!

Merk ich aber nichts von.

Scheiss auf die 200 Onni. Hauptsache Du fährst und wenns nur gemütliche 50km sind. Das gilt auch für Lindo.
Wir hatten knapp 20 Grad und Wolken am Samstag. Ich bin in 12 Stunden nicht einmal nass geworden................. Also radfahren!!!!

Merk ich aber nichts von.

Scheiss auf die 200 Onni. Hauptsache Du fährst und wenns nur gemütliche 50km sind. Das gilt auch für Lindo.
Wir hatten knapp 20 Grad und Wolken am Samstag. Ich bin in 12 Stunden nicht einmal nass geworden................. Also radfahren!!!!
Naja, 150 dürfen es dann schon sein. Aber, wie du schon sagst, jemütlich...
Wenn ich deine bisherige Jahresbilanz sehe, wird mir schwindelig. Ich kann mich nur wiederholen: Hut ab!

Ach da fahren andere deutlich mehr wie ich am Samstag festgestellt habe:)

Müsste einfach öfters mit dem Rad in die Arbeit

.und danke für Eure Anteilnahme...wird schon, mit so vielen guten Wünschen...aber das wird ein hartes Stück Arbeit für meinen Vater. Was die mit ihm vorhaben hört sich für den Laien schon extrem heftig an

So, und im KH meinte die Ärztin gerade zu mir, alles gut verlaufen, Daume drücken hat geholfen, Implantat ist drin, Vater pennt in der Intensivstation - so weit, so gut !

Und nicht immer wegen des Wetters rumheulen, immerhin ist noch kein Glatteis, also kann man richtig loslegen.

Wir überlegen gerade, am Sonntag zur Tour in Utrecht zu fahren. Mit dem Auto nach Zeist in NL, dann mit dem Bike zur Strecke

Das ist eine gute Nachricht Andy. Ich drücke Euch die Daumen das alles gut werden wird :daumen:

Ja Uwe und Omni. Danke für Eure Genesungswünsche. Wird schon wieder bei mir werden. Ich brauch nur Geduld. Im Endeffekt habe ich ja richtig Glück gehabt. Hätte auch schlimmer kommen können.

Im Grunde haben wir ein gefährliches Hobby. Es kann einem überall und immer was passieren. Man verdrängt das immer ganz gerne.

War heute beim Rechtsanwalt in der Stadt. War ein gutes Gespräche. Er hat die Unterlagen bekommen und er kümmert sich drum. Außerdem hat er mir einige Typs gegeben. Beweissicherung ist wichtig. Atteste usw. Ich habe also noch einiges zu tun.

Morgen fahre ich mal nach Bad Honnef und lass mal mein Victrix bei iL Diavolo anschauen und gegebenenfalls einen Kostenvoranschlag machen.

Und nicht immer wegen des Wetters rumheulen, immerhin ist noch kein Glatteis, also kann man richtig loslegen.

Wir überlegen gerade, am Sonntag zur Tour in Utrecht zu fahren. Mit dem Auto nach Zeist in NL, dann mit dem Bike zur Strecke
Besser du wartest noch eine Woche Andi, geht erst am 04.07. los......:D:cool::idee:
http://www.tour-magazin.de/profisport/tour_de_france/tour-de-france-2015-der-etappenplan/a33917.html
Knappe 160km, da könnte man mal mit dem Radel hin düsen......oder ?
Einfach am Nederrijn und Lek entlang.
Dann mit der Bahn zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Ist natürlich nächste Woche, weiß ich auch - wir planen ja erst. Und mit dem Bus und RSV geht ma gar nicht. Wir radeln! Allerdings nicht von Zeist, weil das ja quasi vor den Toren von Utrecht ist. Wim kennt sich da aus, ist seine Heimat - da fahren wir ein Töurchen immer Richtung Etappe.

Allerdings wollen wir auch Samstag den Prolog sehen, wahrscheinlich wird es daher eher Samstag als Sonntag

Ab nächste Woche soll es besser werden. Dann sitz ich auch wieder auf dem Rad. Vieleicht brauch ich einfach nur mal ne längere Pause. Muss mich auch erst mal mit der Tatsache abfinden das ich nicht mehr so fahren kann wie vor dem Unfall. Das nagt natürlich........
Last mich halt üren. Ich bin so, ich brauch das. Kroni kennt das von mir.

Ich war gestern beim iL Diavolo wie angekündigt. Was soll ich sagen, mein Rahmen hat wirklich nichts. Nicht die geringste Schramme, Risse oder Abplatzer. Die Leute sagten auch der kann Stürze wirklich ab. Ist der massivste, den die von allen Rahmen auf Lager haben (Tragkraft 140kg) . Manche fahren Carbonrahmen noch, wenn die mehrere Stürze haben oder schon Riss im Oberrohr. Unglaublich. Aber das soll es geben.

Wir haben aber massig Anbauteile aufgeschrieben die angekratzt waren. Ist trotzdem ein gutes Sümmchen zusammengekommen.

Die Sprüche mit den Naben im Gesicht kann ich gar nicht so gut vertragen. So toll sieht meine genähte Oberlippe nach dem Abfallen der Borken gar nicht so gut aus. Süfft auch noch. Da wo man immer hinschaut. Kann sein das ich da noch was plastischen machen lassen muss und auch will.

Ansonsten muss es ja. An Radfahren denke ich eh nicht mehr. Bis die Lippe dicht ist und ich krankgeschrieben bin eh nicht. Das was ich so fahren wollte noch im Sommer kann ich eh knicken. Das ist mir inzwischen auch Latte.

Last mich halt üren. Ich bin so, ich brauch das. Kroni kennt das von mir.

Ja... das kenne ich zu genüge Lindo. Das ist Deine Art.

@Andi Was macht Dein Vater im Krankenhaus ? Geht es Ihm gut, also den Umständen entsprechen ? Ich drück die Daumen. :daumen:

Die Sprüche mit den Naben im Gesicht kann ich gar nicht so gut vertragen. So toll sieht meine genähte Oberlippe nach dem Abfallen der Borken gar nicht so gut aus. Süfft auch noch. Da wo man immer hinschaut. Kann sein das ich da noch was plastischen machen lassen muss und auch will.
Ich hab mich vor vielen Jahren mal aufs Maul gelegt. Bei mir musste die Unterlippe genäht werden. Sah richtig übel aus. War dick geschwollen. Heute muss man da schon sehr genau gucken um was zu sehen. Also, keine Panik.

Ja Hallo. Nein...Panik habe ich keine, aber meine Oberlippe sieht echt nicht gut aus. Sage die Ärztin schon als sie mir diese am Unfalltag genäht wurde. Es fehlt irgendwie jetzt ein kleines Stück im Mittelteil. Als wenn sich da ein abgebrochener Zahn von mir da reingebohrt hat. Ich glaub aber das ist kein Problem, dass nicht später noch mal korrigiert werden kann.

Schlimmer für mich sind die fehlenden oberen Zähne. Heute hab ich wieder einen Termin. Da erfahre ich mehr zur Vorgehen der Wiederherstellung.

Bin gestern paar Meter mit dem Rad zum Rhein gefahren. Ständig in der Wohnung zu sitzen ist echt blöd. Mir tun aber immer noch alle Knochen weh. Den Kopf kann ich auch noch nicht bis in die Anschläge drehen. Verdammt. Der Aufschlag war wohl doch echt heftig. So was hab ich auch noch nie erlebt. Da waren meine kleine Stürze vorher mit Tapete ab und kleinen Prellungen ja Kindergeburtstag.

Bin auch noch weiter krank geschrieben. Das hat auch keinen Sinn da ich noch schmerzen habe. Mit dem Essen ist auch schlecht. Irgendwie macht es mir so auch keinen Bock. Hab abgenommen in den 10 Tagen. Noch dünner als sonst.

Achso....das Bild wollte ich Euch nicht vorenthalten. Das ist Radsport :D

2015-06-22 13.13.14.jpg

Zurück