Onni
Inaktives Glied
Klugscheißer😉Das ist kein Bagger das ist ein Absetzer😛
Im Gegensatz zu euch sind meine Runden doch wohl Pipifax. Wie gesagt, noch nie die magische 200 geknackt. Mal sehen, vieleicht noch in diesem Jahr. Viel Spaß bei deiner Runde.

