• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Jepp, knappe 2 Stunden unterwegs gewesen, steife Brise am Wasser, deshalb gefühlt unter Null Grad.
Brrrrrr........:D:cool:

Cheers.
Ja, es war wirklich Gesäßkalt. War am Rhein laufen und der Wind war nicht von schlechten Eltern. Meine (nicht vorhandene) Kondition hat dann auch nur für ne halbe Std laufen....äh....schleichen gereicht:oops:. Egal, morgen lauf ich wieder:D. Muss dran bleiben. Es kann ja nur besser werden.:daumen:
Nächste Woche muss ich mein Quantec checken lassen und mein Treckingrad bräuchte auch Service. Na ja, wat mut dat mut. Ich hab mir jetzt in den Kopf gesetzt wieder fit zu werden. Ein Mann mus tun was ein Mann tun muss.:D

Hi,
Ich glaube das war der erste Hunderter im Bergischen nach langer Zeit, was doch Sonne ausmacht.

Gruß

:bier:

Heute noch mal gelaufen. Morgen mal ne Rennradrunde, wenn es nicht friert. Bin jetzt auch im Diätmodus. Alles was gut schmeckt aber fett macht ist seit vorgestern vom speiseplan gestrichen.

Mahlzeit ! Ach der Lindo ist wieder aus dem Winterschlaf aufgewacht :D Wie schön. Die Eisangst ist aber leider immer noch da.

Karneval ist für mich auch vorbei. War doch ruhiger und enttäuschender als ich es mir gewünscht habe. Naja....so jeck bin ich durch meine Herkunft aus Norddeutschland auch nicht. Aber ein wenig mache ich doch mit, wenn es sich ergibt.

Trotz des Sahnewetter muss ich heute mal einen Ruhetag einlegen. Regeneration. Bin doch die letzten Tage zu viel gefahren. Ein wenig Lippenherpes hab ich auch seit gestern. Also mein Immunsystem ist leicht angegriffen. Hab wohl doch übertrieben.

Morgen fahre ich aber wieder. Was für die Grundlage. So flache 125 - 130 km werden es wohl werden. Richtung grosses Loch, Trasse und im grossen Boden an Rommerskirchen vorbei dann zurück nach Düsseldorf. Das Wetter wird morgen wohl so sein wie heute. Wunderbar :daumen:

Trotz des Sahnewetter muss ich heute mal einen Ruhetag einlegen. Regeneration. Bin doch die letzten Tage zu viel gefahren. Ein wenig Lippenherpes hab ich auch seit gestern.

Wer weiß wo und mit wem du da überall "rumgebützt" hast.......:D
:D:daumen:
Ich war auch recht...."schlapp" heute, trotzdem 4,5 Stunden mir Pannerace gegen den Wind gekämpft.:p:cool:

Rede doch hier kein blödsinn. Das mit dem Karneval ist bei mir total in die Hose gegangen. Leider. War nur 1x weg und das war harmlos. Selbst mit dem Alk. So. Schlaft gut.

Mobil unterwegs

Ich war auch unterwegs. Aber da meine Speedräder unter meinem derzeitigen Kampfgewicht ächzen fahre ich derzeit nur Mounty :rolleyes:
Damit ich net chancenlos bin erstmal das Rotwild auf 27,5" Laufräder mit passender Gabel umgebaut. Geil.
War heute damit 108KM unterwegs und es hat richtig Spaß gemacht.

Grüß dich Jörg, lange nix gehört/gelesen !:idee:

Tolle Mucke im Video, wer ist das ?

Gewichtsmässig bin ich mindestens auf deinem Nivea.....:D:D:D

Ich war viel unterwegs, hatte einiges um die Ohren und noch ne bakterielle Atemwegsinfektion :(
War zwar nichts schlimmes aber hatte über eine Woche Radfahrverbot. Zum arbeiten hat es aber gereicht :D

Die Mucke ist von Aardvark und der Titel heißt Never been kissed

Hör auf. Mal sehen ob ich dies Jahr unter die hundert komme :eek::eek:

Zurück